Lohnt sich eine Wimpernverlängerung?

Lohnt sich eine Wimpernverlängerung?

Inhalte:


Jeder von uns hat mindestens eine Freundin, die jeden Morgen mit einer schönen, voluminösen Wimpernverlängerung aufwacht und getreu dem Motto #Ilovemylashes lebt. Viele haben Bedenken, wenn es um eine permanente Verlängerung der Wimpern geht. 1000 Fragen kreisen einem dann durch den Kopf, wie beispielsweise: Wie lange haltet eine Wimpernverlängerung? Was ist, wenn ich eine allergische Reaktion bekomme? Werden meine Wimpern dann noch natürlich aussehen? Anfängliche Sorgen sind dabei natürlich ganz normal. Es gibt nichts worüber man sich Sorgen bereiten muss, denn wenn man zu einem professionellen Wimpernstylisten geht, dann bekommt man auf jede dieser Fragen auch eine passende Antwort geliefert. Wenn man einmal einen Vorher-Nachher Vergleich einer Wimpernverlängerung hat, dann will man nie wieder zu Mascara und Wimpernzange zurück.


Das sollte man über die Wimpernverlängerung wissen

Der ausgewählte Wimpernstylist wird maßgeblichen Anteil an der Ersterfahrung bei Wimpernverlängerungen haben. Jedem Neukunden geht es um ein vertrauensvolles Gefühl zum Lash Stylisten. Um einem die letzten Zweifel einer Wimpernverlängerung zu nehmen, sollten alle Themenbereiche und Fragen bei einem Vorgespräch ausführlich besprochen werden. Bei der Wimpernverlängerung geht es um Gesundheit, Hygiene, Technik, Qualität und einem maßgeschneiderten Look – entscheiden Sie sich für einen professionellen und erfahrenen Wimpernstylisten.

Als Träger einer Wimpernverlängerung hat man selbst auch seine Hausübung zu erledigen. Diese beinhaltet u.a. das regelmäßige Waschen und Pflegen der Wimpern, das Vermeiden von ölhaltigen Produkten um die Augen usw. Alle Informationen über die richtige Pflege der Wimpern Extensions, finden Sie in diesem Beitrag.


Lohnt sich eine Wimpernverlängerung?

Kommen wir nun zur anfänglichen Frage – lohnt sich eine Wimpernverlängerung?

Ich kann Ihnen hier einige online Bewertungen vorzeigen, welche Kunden über Conny Lashes abgegeben haben und Sie entscheiden selbst, ob sich Wimpernverlängerungen tatsächlich lohnen.

 

Ich liebe meine neuen Wimpern, ich stehe in der Früh auf und fühle mich frisch. Kann es nur jedem weiterempfehlen der Schlupflieder hat. – Henriette

 

Erstaunlich welche Unterschiede es bei Wimpernverlängerung gibt. Das ist das 5. Studio von mir in Salzburg, bei dem ich war und hier bin ich hängen geblieben. Ich spüre die Wimpern extensions nicht und sie halten auch sehr gut. Großes Kino! – Stefanie

 

Seit Tag 1 Kunde und bin immer noch erstaunt wieviele Komplimente ich wegen meiner Wimpernverlängerung bekomme. Sehr toll! – Naomi

 

Ich war schon in München, New York, Berlin, Barcelona und in sehr vielen Studios in Salzburg eine Wimpernverlängerung machen. Aber keine hat es so gut wie Conny Lashes gemacht. Ich pflege meine Wimpern mit einem Reinigungsschaum und verliere nur sehr wenige Wimpern Extensions. Wirklich ausgezeichnet! – Nina

 

Die Wimpernverlaengerung Salzburg übertrifft jedes Mal wieder meine Erwartungen. Ich habe mit 1:1 natürlichen Wimpern angefangen und bin nun schon bei 4d Wimpern extensions. Großartiger Service! – Michaela

 

Meine Wimpernverlängerung ist ein Traum. Habe es auch schon meinen Freundinnen empfohlen. – Sandy


Wimpernverlängerungen lohnen sich definitiv

Die Meinungen der Frauen sind eindeutig – eine Wimpernverlängerung lohnt sich aufjedenfall. Egal, ob morgens vor dem Spiegel Zeit gespart, tagsüber das eigene Wohlbefinden gestärkt oder abends beim Date. Mit einer Wimpernverlängerung sieht man rund um die Uhr top gestylt aus.


Sie wollen eine Wimpernverlängerung? Alle Informationen finden Sie hier.