Unterschied Wimpernverlängerung und Wimpernlifting?

Unterschied Wimpernverlängerung und Wimpernlifting?

Es gibt so viele Möglichkeiten die Wimpern in Schwung zu bringen. Unterschied Wimpernverlängerung und Wimpernlifting? Beide Anwendungen haben ihre Vorteile bzw. auch Nachteile. Wir zeigen euch, was die beiden Methoden konkret voneinander unterscheidet.


Unterschied Wimpernverlängerung und Wimpernlifting

Wimpernlifting: Kurz gesagt ist ein Wimpernlifting wie eine Wimperndauerwelle. Angenommen du müsstest deine Wimpernzange nur alle 6 bis 8 Wochen einsetzen. Wie hört sich das an? Denn nämlich genau diesen Effekt erzielt ein Wimpernlifting. Der Schwung kann beim Lash Lifting individuell angepasst werden.


Vorteile Wimpernlifting

Beim Wimpernlifting werden nur die Naturwimpern gestylt. Die Wimpern sind auch sehr pflegeleicht. Du brauchst dir auch keine Sorgen, um Wasser zu machen. Nach den ersten 24 Stunden nach der Behandlung ist der Kontakt mit Wasser kein Problem. Du kannst auch deine Produkte auf Ölbasis weiterhin benutzen. Sie haben keinen negativen Einfluss auf die Wimpern.

Wie lange dauert ein Wimpernlifting?
Die Behandlung beansprucht weniger Zeit als für eine Wimpernverlängerung. In der Regel dauert ein Wimpernlifting zwischen 45 und 60 Minuten. Der Effekt hält dann bis zu 8 Wochen.


Nachteile Wimpernlifting

Mit einem Wimpernlifting kann man keine Volumenwimpern bekommen. Der Effekt eines Wimpernliftings ist sehr natürlich, da nur die eigenen Wimpern geliftet werden. Bei Personen mit kurzen Wimpern, hat ein Wimpernlifting keinen großen Effekt. 


Wimpernlifting Wimpern kaputt

Wenn nach dem Wimpernlifting die Wimpern kaputt sind, dann hatten die Lotions eine zu lange Einwirkzeit. Die Wimpern werden sich erst wieder erholen, wenn die kaputten Wimpern im normalen Haarzyklus ausfallen und sich wieder neue Wimpern bilden.


Unterschied Wimpernverlängerung und Wimpernlifting

Wimpernverlängerung: Wimpernverlängerungen werden aus sehr feinen Wimpernextensions erstellt, die an der Basis der natürlichen Wimpern angeklebt werden. Die Looks können individuell nach Wunsch erstellt werden. Größe, Länge und Form werden nach den Vorstellungen angepasst und reichen vom dezenten Look bis hin zum Volumen Diva Look. Wimpernverlängerungen sind großartig, da man den Style selbst bestimmen kann.


Wimpernverlängerung Vorteile

Wimpernverlängerungen sorgen für aufregende Blicke. Sie werden auf die natürlichen Wimpern angebracht und können, je nach Wunsch erstellt werden. Sie sehen so aus, als hätte man viel mehr Wimpern als man tatsächlich besitzt. Wer will nicht seine Wimpern verdoppeln? Wimpernverlängerungen werden an die Augenform und Wimpernstruktur angepasst. Die meisten Beauty Salons bieten klassische und Volumen Wimpern an, je nachdem, welchen Look man bevorzugt. Wimpernverlängerungen sollten bei richtiger Pflege zwischen drei und vier Wochen wieder aufgefüllt werden. Wimperntuschen werden mit verlängerten Wimpern nicht mehr benötigt.


Wimpernverlängerung Nachteile

Unterschied Wimpernverlängerung und Wimpernlifting – Wimpernverlängerungen kosten mehr als Wimpernliftings. Wobei man anmerken muss, dass die Auffülltermine bei Wimpernverlängerungen dann auch deutlich günstiger sind. Die Dauer der Anwendungen für Wimpernverlängerungen ist länger, als bei Lash Liftings. Man muss bei der Pflege der Wimpern einige Dinge berücksichtigen. Beispielsweise können Produkte auf Ölbasis den Kleber zerstören und sollten nicht mit verlängerten Wimpern verwendet werden. Eine ausführliche Pflegeanleitung findes du auf unserer Webseite in der Kategorie Pflegetipps.


Zum Kernthema zurück – Unterschied Wimpernverlängerung und Wimpernlifting, gibt es mehrere Vor- und Nachteile. Geschmäcker sind verschieden und es sollte jeder für sich selbst entscheiden, welche Methode die Bessere ist. Lange Wimpern passen jeder Frau, ob natürlich mit dem Lash Lifting oder dramatischer mit einer Wimpernverlängerung.