4 Gründe weshalb unsere Wimpern Extensions Schulung die Beste ist

4 Gründe weshalb unsere Wimpern Extensions Schulung die Beste ist

Wir verstehen dich total! Du hast eine Million Optionen eine Wimpern Extensions Schulung zu machen. Und wir können dir auch ehrlich sagen, dass darunter sicherlich auch viele gute Wimpernkurs Optionen stecken. Bevor man ein Wimpern Seminar bucht, sollte man sich vorab genau darüber informieren. Warum eine Eyelash Extensions Schulung mit der Lash Academy von Conny Lashes? Wir zeigen dir 4 Gründe warum unsere Lash Academy ganz besonders ist.


Wimpern Extensions Schulung mit Experten

Die Lash Academy by Conny Lashes versteht, dass jeder anders lernt. Deshalb wurden unsere Schulungsunterlagen nicht nur von einer Person entwickelt, sondern von mehreren Wimper-Fachexperten. Unsere umfangreichen Schulungsunterlagen zur Wimpernverlängerung, wurden von Experten verfasst, die schon seit Jahren in der Branche tätig sind. Es wurde das Fachwissen geschickt mit diversen Lernmethoden kombiniert, um Schulungsunterlagen zu erstellen, die zu jedem Lernstil passen. Du bekommst also die besten Lernunterlagen für Wimpernverlängerungen aus erster Hand.


Begrenzte Kursteilnehmer in den Wimpernkursen

Unsere Wimpern Extensions Schulungen sind sehr praxisorientiert. Das heißt, dass wir auch nur in kleinen Gruppen mit höchsten zwei Personen Wimpern Seminare durchführen. Wenn die Eyelash Extensions Schulungen größere Teilnehmeranzahlen hätten, dann würde nur die Qualität der Wimpern Seminare darunter leiden. Wir führen unsere Kurse in geringen Klassen durch, weil wir dir die Zeit geben möchten, die du benötigst, um erfolgreich zu sein. Diese Zeit kannst du am Besten nutzen, wenn sich Conny Lashes nur auf dich konzentriert.


Wimpernverlängerung Ausbildung in unserer Lash Academy

Wir wissen, dass das Erlernen von neuen Dingen und Fähigkeiten manchmal sehr schwierig werden kann. Neues Wissen und Techniken benötigen Zeit und Ruhe. Wir möchten, dass du dich während der Wimpern Extensions Schulung so wohl wie möglich fühlst. Denn nur so, kannst du dich komplett auf deine Ausbildung konzentrieren. Unsere Einrichtungen wurden bewusst gewählt, da Energien äußerst wichtig für Erfolg beim Lernen sind. Wir sind sehr stolz auf unsere Lash Academy, in der wir uns nur auf deine Ausbildung und deinen Erfolg fokussieren.


Wir unterstützen dich auch nach der Schulung

Du hast also an der Wimpern Extensions Schulung teilgenommen und in der Praxis kamen dann einige Fragen und Unklarheiten auf, welche du nicht selbst beantworten konntest. Mache dir keine Sorgen! Wir lassen dich nicht im Regen stehen. Wir sind auch nach der Lashes Ausbildung bei Fragen und Unklarheiten für dich da und jederzeit für dich verfügbar. Deine Wimpernverlängerung Ausbildung hört nach dem Wimpern Seminar nicht auf. Es war erst der Startschuss, denn deine Karriere wird unendlich sein. Du kannst uns also jederzeit Fragen stellen. Wir haben es selbst durchlebt und verstanden, denn es gibt jede Menge Informationen und Fragen, die erst nach der Eyelash Extensions Schulung auftauchen. Es ist unsere Verantwortung, da zu sein und sicherzustellen, dass du das nötige Know-how hast, um in der Wimpernbranche erfolgreich zu sein. Wir werden auch alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Ziel gemeinsam mit dir zu erreichen.


Wir freuen uns sehr, dir unsere Profi-Wimpernkurse in der Lash Academy by Conny Lashes anbieten zu können. Wir hoffen auch, dass wir die Gelegenheit bekommen, dich kennen zu lernen.

Alle wichtigen Infos zu unseren Wimpern Extensions Schulungen findest du hier.

Wir sind auch auf Instagram.

Herzlichst,
Conny Lashes