Wimpern Lifting Schulung by Conny Lashes

Wimpern Lifting Schulung by Conny Lashes

Du suchst eine Wimpern Lifting Schulung? Wir zeigen dir, wie man die beste Wimpernlifting-Behandlung durchführt. Wir verfügen über eine unschätzbare Fachkompetenz und unsere Lash Liftings zeichnen sich durch langlebige sowie natürlich wirkende Looks aus. Wimperndauerwelle war gestern – die Zukunft heißt Wimpernlifting. Hier erfährst du alles, zu unseren Lash Lifting Kursen.


Wimpern Lifting Schulung

Das Wimpernlifting erobert die Schönheitsindustrie im Sturm und ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden. Im 1-tägigen Wimpernlifting Kurs lernst du das Handwerk für das perfekte Lash Lifting. Die revolutionäre Wimpernlifting-Behandlung, erzeugt ein natürliches Erscheinungsbild von Länge und Volumen. Unsere high-end Wimpernlifting Techniken und Produkte glätten die Wurzel und minimieren das Risiko einer Beschädigung der Wimpern. Mit einem professionellen Wimpernlifting sehen deine Kunden sofort Ergebnisse, welche bis zu 8 Wochen halten. Die Lash Lifting Behandlung dauert circa 45 Minuten und wir zeigen dir, wie du mit einer Wimpernfarbe und einem Wimpernbooster den letzten Schliff hinzufügst.


Warum eine Wimpern Lifting Schulung bei Conny Lashes?

wimpernlifting_färben

Wir verfügen über viel Kompetenz und jahrelanger Erfahrung. In der 1-tägigen Wimpern Lifting Schulung zeigen wir dir die aktuellsten Theorien, Kursmaterialien, Tipps und Tricks sowie die weltweit neuesten Techniken für die Beauty Behandlung Wimpernlifting. Wir arbeiten vollkommen unabhängig und unsere Kurse sind an keine Marken gebunden. Das heißt, wir empfehlen dir nur Produkte, mit denen wir selbst gerne arbeiten. Entscheide also selbst, mit welchen Produkten du arbeiten möchtest. Du bekommst alle Informationen aus erster Hand und wirst von den Besten der Besten ausgebildet. 


Vorteile Wimpern Lifting Schulung

Unsere Wimpern Lifting Schulung bietet dir sehr viele Vorteile. Einige dieser Benefits haben wir für dich zusammengestellt:

  • Unsere Lash Academy arbeitet markenunabhängig. Nur so ist gewährleistet, dass wir dir die besten und effektivsten Produkte zeigen können.
  • Die Wimpernlifting Ausbildung findet meist als VIP Kurs statt. Unsere gesamte Aufmerksamkeit gehört sprichwörtlich nur dir. Mit großer Sorgfalt kümmern wir uns darum, dass du ein perfektes Lash Lift zaubern wirst.
  • In der Wimpernlifting Ausbildung bekommst du vorab die nötige Theorie gelehrt. Anschließend darfst du dein Können an Modellen unter Beweis stellen. Praxis ist uns sehr wichtig und deshalb helfen wir dir mit Tipps und Tricks beim Liften der Wimpern.
  • In der Lash Lift Ausbildung zeigen wir dir, wie man fachgerecht einen Vitamin-Booster auf die Wimpern aufträgt damit deine Kunden gesunde Wimpern haben. Anschließend werden wir die Wimpern noch färben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass du diese wichtigen Arbeitsvorgänge selbstständig und sicher umsetzen kannst.
  • Du willst nicht monatelang auf einen Kurs warten? Bei uns kannst du kurzfristig einen Termin buchen. Unsere Wimpern Lifting Schulungen finden auch an Wochenenden statt.

Das Wimpernlifting hat die Wimperndauerwelle schon längst eingeholt und ist die neueste Technik für ein Wimpernstyling. Die Liste der Vorteile für geliftete Wimpern ist lange und spricht für sich. Wenn auch du, diese großartige Methode lernen möchtest dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Du interessierst dich für unsere Wimpern Lifting Ausbildung? Dann kontaktiere uns online oder rufe uns an – 0676 94 007 93.

Du liebst Social Media genauso sehr wie wir auch?

Besuche uns auf Instagram und Facebook

Herzlichst,
Conny Lashes