Das solltest du über den weltbesten Wimpernverlängerung Kleber wissen

Das solltest du über den weltbesten Wimpernverlängerung Kleber wissen

Es gibt so viele Wimpernkleber auf dem Markt und wir kennen sie alle. Naja, alle wäre etwas übertrieben formuliert aber wir haben schon mit mindestens 90% der Wimpernverlängerung Kleber gearbeitet und wissen, welche Kleber gut sind und welche nicht. Einige Kleber für Wimpernverlängerung sind auch nicht schlecht und haben viele Vorteile. Die meisten leider aber auch einige Nachteile, wie lange Einwirkzeit, erzeugen zu viel Dampf, kurze Haltbarkeit usw.. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, den ultimativen Wimpernkleber herauszubringen, welcher bereits von vielen zertifizierten Wimpernstylisten getestet wurde und gemäß Expertenmeinungen ein 5 Sterne Produkt ist.


Sind alle Kleber für Wimpernverlängerungen gleich?

Die Frage aller Fragen. Natürlich sind nicht alle Kleber gleich. Wimpernverlängerung Kleber werden in der Regel in zwei Kategorien unterteilt:

  • Kleber mit langer Trocknungszeit
  • Kleber mit schneller Trocknungszeit

Der Wimpernkleber verfügt über eine sehr schnelle Trocknungszeit von 0,5 bis maximal 1,0 Sekunden und hat zudem eine sehr lange Haltbarkeit. Außerdem verursacht der permanent Wimpernkleber nur wenig Dampf und eignet sich daher sehr gut bei empfindlichen Augen. Der semi permanente Wimpernkleber deckt alle Vorteile ab, die man sich beim Wimpern Kleben für seine Kunden wünscht.


Woraus besteht der Wimpernverlängerung Kleber?

Der Hauptbestandteil des semi permanent Wimpernklebers ist Cyanacrylat. Auch enthalten sind verstärkte Viskositätskomponente – Mikrokonfiguration zum Einstellen der Viskosität und der Lufttrocknungsgeschwindigkeit. Eine Farbkomponente sorgt für die Färbung und einen besonderen Effekt. Der Wimpernkleber ist formaldehydfrei.


Wo und wie sollte der Wimpernverlängerung Kleber aufbewahrt werden?

Der Kleber sollte kühl aufbewahrt und vor direktem Sonnenlicht ferngehalten werden. Die ideale Raumtemperatur während der Wimpernapplikation sollte bei 18-23 Grad Celsius liegen und die Luftfeuchtigkeit sollte circa 55% betragen. Unter diesen Voraussetzungen steht einer perfekten Wimpernverlängerung nichts mehr im Weg.


Wann läuft der permanent Wimpernkleber ab?

Wie jedes Produkt, hat auch ein Wimperkleber eine Ablauffrist. Der Kleber für Wimpernverlängerung hat einen Inhalt von 5ml und halten zwischen 3 und 5 Monate. Je länger der Kleber geöffnet ist, umso zähflüssiger wird er. Es empfiehlt sich den Wimpernkleber innerhalb der ersten 2 bis 3 Monate aufzubrauchen.


Wie lange halten die Wimpernextensions mit dem Kleber?

Die Haltbarkeit des ultimativen Wimpernklebers liegt bei 6-8 Wochen. In Anbetracht des natürlichen Lebenszyklus der Naturwimpern (Auffüllungen empfohlen nach 3-4 Wochen), kann diese Zeitspanne locker die Anforderungen für eine saubere Wimpernverlängerung erfüllen.


Wo werden die Wimpernextensions genau aufgeklebt?

Der semi permanente Wimpernkleber wird auf die einzelne Wimper appliziert und man sollte einen Abstand von mindestens 1-2mm zur Wurzel einhalten. Da es sich bei dem Kleber um ein chemisches Produkt handelt, sollte diese Entfernung stets zur Sicherheit des Kunden gewahrt werden.


Kann der Wimpernkleber dauerhaft die Augen schädigen?

Zu diesem Thema gibt es auch ähnliche Fragen wie: „Ist der Wimpernkleber schlecht für die Augen?“; „Kann der Wimpernkleber zu Blindheit führen?“

Bei einem geschulten Wimpernprofi braucht man sich über solche Szenarien gar keinen Kopf machen. Außerdem sind die Augen während der Behandlung geschlossen und der Kleber berührt die Augenlider auch nicht.


Ist der Wimpernverlängerung Kleber während der Schwangerschaft sicher?

Ja, er ist sicher für Frauen, die schwanger sind. Die Schwangerschaft ist eine sensible Zeit für eine Mutter in spé, egal ob Essen, Trinken, Kleidung oder Kosmetik – alle diese simplen Dinge werden sehr besonders. Viele Frauen wollen sich auch in der Schwangerschaft sexy und geliebt fühlen und lassen sich deshalb eine Wimpernverlängerung zaubern. Mit dem Kleber für Wimpernverlängerung braucht man sich auch bei schwangeren Kunden keine Sorgen machen. Der Kleber entwickelt beim Wimpern Kleben nur einen geringen Dampf und minimiert Unannehmlichkeiten.


Wo kann man den Wimpernverlängerung Kleber kaufen und wieviel kostet er?

Der must-have Kleber für Wimpernstylisten, ist in unserem Wimpernstudio in Salzburg oder online erhältlich und kostet € 35,-. Wir möchten keinen großen Onlineshop starten, um das Produkt weltweit zu vermarkten, denn der Wimpernkleber soll seine Exklusivität beibehalten. Wenn du nicht in Salzburg oder Umgebung Zuhause bist, dann sende uns einfach eine Nachricht und wir sorgen uns darum, dass du schnellstmöglich den Wimpernkleber bekommst. Gerne kannst du uns auch auf Instagram schreiben.

happy lashing,

Eure Conny Lashes