Der beste Wimpernkleber für Wimpernstylisten

Der beste Wimpernkleber für Wimpernstylisten

So viele Angebote, nur welcher ist der richtige Wimpernkleber? Online findet man jede Menge Wimpernverlängerung Zubehör. Nur sollte man auch ein Wimpernverlängerung Zubehör besitzen, welches auch die eigenen Bedürfnisse abdeckt. Wir haben schon etliche Wimpernverlängerung Kleber getestet und sind dann zum Entschluss gekommen, einen eigenen herauszubringen, der alle Bedürfnisse abdeckt und ein sorgenfreies Arbeiten ermöglicht. Wir arbeiten täglich mit Kunden und wissen, welche Vorteile ein Kleber haben muss. Alle Infos zu unserem high end Produkt erfährst du hier.


Was unterscheidet unseren Wimpernkleber von den meisten?

Unser Produkt verfügt über eine sehr schnelle Trocknungszeit. Er härtet binnen 0,2 Sekunden aus und garantiert zudem eine lange Haltbarkeit – ein sehr starker Wimpernkleber. Unser Profi Wimpernkleber verursacht sehr wenig Rauch und eignet sich deshalb auch perfekt für empfindlichere Kunden. Er wurde bereits von sehr vielen Wimpernstylisten getestet und die Resonanz ist überwältigend gut.


Wie lange hält die Wimpernverlängerung mit unserem Kleber für Wimpernverlängerung?

Wimpernextensions halten zwischen 6-8 Wochen mit unserem Profi Wimpernverlängerung Kleber. Kunden verlieren auch im Vergleich zu anderen Produkten viel weniger Wimpernextensions, wenn sie nach ein paar Wochen wieder zum Refill kommen.


Wie hoch sollte die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit beim Wimpern Kleben sein?

Ein sehr wichtiges Thema beim Applizieren der Wimpern! Die perfekte Raumtemperatur sollte zwischen 25 und 28 Grad Celsius liegen. Die Luftfeuchtigkeit sollte während des Wimpern Klebens bei circa 55% liegen. Wenn man diese Faktoren beachtet, dann werden die Lashes auch bombenfest halten und die Kunden glücklich sein.


Wieviel Inhalt hat der Wimpernkleber?

Unser Profi Wimpernkleber hat einen Inhalt von 5ml. Eine Flasche sollte bis maximal 5 Monate geöffnet sein. Je länger eine Flasche offen ist, umso zähflüssiger wird der Kleber. In der Regel braucht ein normaler Wimpernstylist ein Fläschchen innerhalb von 2 bis 3 Monaten auf.


Welche Inhaltsstoffe hat unser Profi Wimpernverlängerung Klebstoff?

Wie bei anderen Produkten, besteht der Hauptbestandteil eines Klebers aus Cyanacrylat. Es ist speziell für den Halt der Lashes verantwortlich. Außerdem im Kleber enthalten sind verstärkte Viskositätskomponente und Farbkomponente. Unser Produkt ist frei von formaldehyd.


Vorteile unseres Kleber für Wimpernverlängerung

Wir haben einen sehr starken Kleber. Die Wimpernverlängerungen halten bombenfest auch nach Wochen befinden sich noch viele Wimpernextensions am Wimpernkranz. Man arbeitet sehr zügig, da er sehr schnell trocknet und erzeugt viel weniger Rauch als vergleichbare Produkte. Diese Komponente sind auch wohl die wichtigsten Faktoren für Wimpernstylisten. Er wurde bereits von sehr vielen Künstlern getestet und diese sind alle sehr begeisterte Stammkunden geworden.


Wieviel kostet der wohl derzeit beste Wimpernkleber?

Unser hochwertiges Produkt mit einem Inhalt von 5ml kostet € 39,90.


Wo kann man den Wimpernverlängerung Kleber kaufen?

Am besten du besuchst unseren Wimpern Shop.