Über uns

Conny L. Lash & Makeup Artist

Ich heiße Cornelia, lebe und arbeite in Salzburg. Das Wohlbefinden meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen und mit großer Hingabe kümmere ich mich darum, dass Sie sich während der Behandlung bei mir pudelwohl fühlen.

Wimpernverlängerungen und schminken sind meine Leidenschaft und mein größter Lohn ist, dass meine Kunden entspannt und mit einer maximalen Freude Nachhause gehen.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, einen Top Service durch individuell abgestimmte Behandlungen zu erzielen. Aufgrund zahlreicher Fort- und Weiterbildungen sowie meinem beruflichen Werdegang, bin ich ein Profi im Bereich Wimpernverlängerung und Make-up.

Jeder von uns trägt ein Schönheitspotential in sich und ich möchte dazu beitragen, dieses Potenzial bestmöglich zum Vorschein und Erstrahlen zu bringen.

Conny L.
Lash & Makeup Artist
Conny L. Lash & Makeup Artist