Browlifting mit färben

Preise
Browlifting mit färben€ 55,-
Kombination Browlifting mit Wimpernlifting€ 100,-
Das Browlifting in Salzburg steht für volle und perfekt sitzende Augenbrauen

Deine Augenbrauen sehen nicht so aus, wie du es dir wünscht?  Erfülle dir den Augenbrauen Traum mit dem Browlifting in unserem Kosmetikstudio in Salzburg. Mit dieser speziellen Methode werden die Augenbrauenhärchen nach oben geliftet und die Augenbrauen sehen dadurch breiter und voller aus. Um die Brauen perfekt in Szene zu setzen, werden diese während der Behandlung zusätzlich noch gefärbt. Es lässt sich ein natürlicher buschiger Augenbrauen-Look kreieren, der ohne einem Augenbrauenlifting nur kurz in einer mühsam hin gebürsteten Form bleiben würde.

Die Augenbrauenhärchen werden wie beim Wimpernlifting geformt und in der perfekten Position fixiert. Die Browlifting Behandlung dauert circa 45-60 Minuten. Die Pflege der Augenbrauen ist kinderleicht. Mit einem Browlifting kann man ganz normal den täglichen Gewohnheiten (Gesicht waschen, duschen, schminken usw.) und Aktivitäten wie Sport nachgehen. Man ist dabei niemals eingeschränkt. Wir verwenden in unserem Kosmetikstudio nur die hochwertigsten Produkte, welche ausschließlich ohne Tierversuche hergestellt wurden. Der Browlifting Effekt hält zwischen 6 und 8 Wochen.

Gerne beraten wir dich jederzeit, bezüglich des Browliftings mit färben in unserem Kosmetikstudio in Salzburg.

Die Vorteile des Browliftings mit färben
  • Augenbrauen sehen danach buschiger und breiter aus

  • Natural Look

  • Voluminöseres und fülligeres Aussehen

  • Augenbrauen werden gefärbt

  • Einzigartiger Vorher Nachher Effekt

  • Verführerische “Instagram Augenbrauen”

  • Unsere Produkte sind ohne Tierversuche

Termin anfragen
  1. Kontaktdaten eingeben
  2. Wunschtermin und Zeit wählen
  3. Ich melde mich bei Dir


    Momentan ist das Studio aufgrund meiner Karenz leider geschlossen. Danke für die lieben Glückwünsche und euer Vertrauen. Conny Lashes