The truth about Conny Lashes – warum ich Wimpern verlängern so sehr liebe

The truth about Conny Lashes – warum ich Wimpern verlängern so sehr liebe

Leidenschaft, Begeisterung, vollste Zufriedenheit, die Worte, nach denen ich lebe und jeden Tag strebe:

  • Professionell
  • Serviceorientiert
  • Anerkennung
  • Eigene Ideen umsetzen
  • Anders sein
  • Niemals aufgeben

Das Wort „Leidenschaft“ steht für die Grundwerte vom Beauty Salon Conny Lashes in Salzburg. Genau das ist unsere DNA und wir verkörpern es jeden Tag. Ich gebe euch einen Einblick in mein Wimpernleben und erzähle euch, warum das Wimpernstudio Conny Lashes so besonders ist.


Inside Conny Lashes

Hallo, mein Name ist Conny und ich bin CEO vom Kosmetikstudio Conny Lashes in Salzburg. Zunächst muss ich sagen, wie sehr ich jede einzelne Sekunde im Beauty Studio genieße und liebe. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich jeden Tag zu einer lustigen und entspannten Atmosphäre zur Arbeit gehen darf. Ob es die netten Kollegen in der Vital Etage im EKZ Hallwang sind oder die tollen Kunden – die Stimmung ist überall fabelhaft.


Das besondere Beauty Studio in Salzburg

Eine Sache, die mir wirklich sehr am Herzen liegt, ist, dass Conny Lashes kein “one-size-fits-all” Wimpernstudio ist. Das Kosmetikstudio wurde als Palast der Entspannung errichtet und die Kunden sollen sich hier genauso wohl fühlen, wie Zuhause. Es ist meine größte Freude, jeden Tag zur Arbeit zu kommen und die Möglichkeit zu haben, einen speziellen Look für meine Kunden basierend auf der individuellen Augenform, dem Lebensstil und dem Wunschlook zu zaubern. Ich habe mich im Laufe der Jahre auf Wimpernverlängerungen spezialisiert. Meiner Grundausbildung folgten mehrere Weiterbildungen und deshalb kann ich meinen Kunden auch alle Wimpernlooks erfüllen. Egal ob Volumen Wimpern, weniger Volumen Wimpern, 1 zu 1 Wimpern, Russische Wimpern, Farbwimpern – bei Conny Lashes in Salzburg ist nichts unmöglich.

Was ist mein persönlicher Lieblingslook?

Wenn ich nur einen auswählen dürfte, dann wäre es ein Volumenwimpern Look mit einem dramatischen C oder CC Curl. Der Stil ist einerseits sehr extravagant und doch sehr weiblich und sexy.


Meine Work-Life-Balance

Wenn ich nicht gerade im Kosmetikstudio in Salzburg/Hallwang bin, liebe ich es meine Freizeit im Freien zu verbringen. Wenn ich nicht gerade in der Natur unterwegs bin, kann es auch leicht sein, dass man mich im Fitnessstudio findet, da Sport für mich ein sehr guter Ausgleich zum Job darstellt. In meiner Freizeit liebe ich es auch gerne einmal verschiedene Stammlokale in Salzburg aufzusuchen.

wimpern-verlängern-salzburg


Wo man unser Kosmetikstudio in Salzburg findet

Auf der Suche nach einem passenden Objekt war für mich die Lage und Anbindung für Kunden entscheidend. Als wesentlicher Faktor spielte auch die Option genügender Parkplätze eine große Rolle. Es gibt nichts nervenaufreibenderes, als wenn man wo einen Termin hat und man keinen Parkplatz findet bzw. sich in teure Parkgaragen stellen muss. Unser Beauty Studio liegt auf der Hauptstraße Wiener Bundesstraße 61A in Hallwang – genau an der Grenze zu Salzburg Stadt. Es ist sehr einfach mit dem Auto (über Gnigl, Autobahnabfahrt A1 Eugendorf) und öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Es verfügt zudem über viele gratis Parkplätze vor dem Einkaufszentrum (Geschäfte im Einkaufszentraum sind u.a. MPreis, Injoy Fitnessstudio, Weber Grill).


Mein größter Lohn ist, dass sich Menschen mit Ihrem Aussehen wohl fühlen und sie unser Studio als zufriedener Kunde verlassen. Das Kosmetikstudio Conny Lashes ist eine große Familie und wir freuen uns immer über Anrufe (+43 676 94 007 93) und E-Mails von euch. Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook oder Instagram besuchen.

Herzlichst,
Conny Lashes