Was sind hybrid lashes? Hier erfährt ihr warum sie so beliebt sind

Was sind hybrid lashes? Hier erfährt ihr warum sie so beliebt sind

Aktuell wird viel über Hybrid Lashes gesprochen und geschrieben. Wir zeigen euch mit welcher Technik man sie anwendet und welche Vorteile sie haben. Egal, ob ihr selbst Wimpernstylist seid oder euch auch nur so dafür interessiert. Permanent stoßen neue Trends auf den Markt und es kann deshalb schon einmal schwierig sein, den Überblick nicht zu verlieren.


Was sind Hybrid Lashes?

Hybrid Lashes ist eine Technik, die bereits von vielen seit Jahren angewendet wird. Die Hybrid Technik ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Techniken zum Applizieren von Kunstwimpern. Hybrid Wimpern sind die perfekte Wahl für diejenigen, die sich nicht zwischen klassischen und Volumenwimpern entscheiden können. Eine klassische Wimpernverlängerung, kombiniert mit Russian Volume Wimpern sprich mehrere Wimpernverlängerungen auf einer natürlichen Wimper. Diese besondere Art der Wimperntechnik ermöglicht viel Kreativität.


Vorteile von Hybrid Lashes

Hybrid Wimpern bieten viele Vorteile, denn sie sind sehr individuell. Diese Art von Wimpernverlängerungen steht für ein ganz besonderes Wimpernvolumen. Wenn die Naturwimpern dünn sind, dann erhält man mit ihnen ein voluminöseres Aussehen.


Wer kann Hybrid Lashes tragen?

Diese Art von Wimpernverlängerung kann von jedem getragen werden, der seine Wimpern verlängern möchte. Sie sind eine gute Alternative zu den klassischen Volumen Wimpern und glänzen durch einen strukturierten Wimpernlook.


Celebrities und Influencer lieben sie

Viele Promis und Influencer lieben die vollen Texturen und geben auch viele Trends vor. Kim Kardashian steht als Sinnbild für Hybrid Lashes. Von vielen wird diese Art der Wimperntechnik auch „Kim-K-Lashes“ genannt.


Hybrid Lashes vs. 1:1 Wimpern

Wenn du klassische 1 zu 1 Wimpern trägst und dich aber nach mehr Volumen sehnst, dann sind hybrid lashes eine sehr gute Wahl. Sie zaubern nämlich dem Wimpernkranz eine vollere lash line.


Es ist immer wichtig, neue Techniken zu erlernen und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Hybrid Technik ist noch ein relativ neuer Begriff in der Kosmetikwelt, so dass man sie auch nicht überall bekommt. Du möchtest dir Hybrid-Wimpern online ansehen. Dann suche auf Instagram nach #hybridlashes.