Künstliche Wimpern im Urlaub – das müsst ihr wissen

Künstliche Wimpern im Urlaub – das müsst ihr wissen

Wir alle sehnen uns den Sommer herbei. Der Urlaub wird schon Monate vorher gebucht und die Vorfreude auf ein paar erholsame Tage steigt ins Unermessliche. Sommer, Sonne, Sonnenschein und der Bikini sitzt wie angegossen, doch wie sieht es mit der Wimpernverlängerung am Strand aus? Hier erfährt ihr, ob man mit künstlichen Wimpern baden gehen kann und was es im Urlaub zu beachten gilt.


Mit einer Wimpernverlängerung sieht man auch ungeschminkt rund um die Uhr top gestylt aus. Ein riesiger Vorteil für uns Frauen im Urlaub. Morgens aufstehen Kleidchen anziehen und erstmals genüsslich Frühstücken. Wenn andere noch vor dem Spiegel stehen und sich im Badezimmer aufbrezeln, sitzen wir bereits vor dem ersten Croissant und einer genüsslichen Tasse Kaffee. Künstliche Wimpern sind in jeder Lebenslage einfach sehr praktisch, speziell im Urlaub.


Halten falsche Wimpern im Wasser?

Ladies, ich kann euch beruhigen! Diese Frage wird mir öfters gestellt und mit künstlichen Wimpern kann man problemlos auch baden gehen. Egal ob in einem Badesee, Swimmingpool oder im Meer. Mit Wimpern extensions sollt ihr euch glücklicher und wohler fühlen und nicht im Urlaub eingeschränkt sein.


Was gilt es beim Baden im Urlaub mit künstlichen Wimpern zu beachten?

Die wohl größte Sorge für Frauen mit künstlichen Wimpern – schadet Wasser (Meerwasser und Süßwasser) einer Wimpernverlängerung? Wenn eure Wimpern mit Wasser in Berührung kommen, dann ist das absolut kein Problem. Nach dem baden gehen einfach die Wimpern mit einem Handtuch sanft abtupfen und anschließend mit einem kleinen Wimpernbürstchen kurz pflegen. Falls ihr kein Wimpernbürstchen zu Händen habt, könnt ihr gerne eins von mir bekommen, denn die Wimpern sollten sowieso täglich gebürstet werden. Nur so behalten die künstlichen Wimpern ihren schönen Schwung, verkleben nicht und es bilden sich auch keine Milben auf dem Wimpernkranz. Andere bringen oft einen vollen Schminkkoffer mit in den Urlaub. Darunter kann auch schon einmal locker das Gepäckgewicht beim Check-in leiden. Wenn Frauen einen schweren Schminkkoffer mit in den Urlaub nehmen, braucht ihr mit künstlichen Wimpern lediglich einen schönen Lippenstift, Lipgloss sowie ein Wimbernbürstchen und ihr werdet der Hingucker auf jedem Badestrand im Urlaub sein.

Mit künstlichen Wimpern braucht ihr euch keine Sorgen im Urlaub zu machen. Wimpern extensions bieten euch den großen Vorteil stets frisch auszusehen – auch einmal nach einem langen Bootsausflug, nach dem Plantschen im Swimmingpool oder einem nächtlichen Discobesuch.


Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sommer und einen noch schöneren Urlaub. Bei Fragen rund um Wimpernverlängerungen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Herzlichst,

Conny Lashes