Erfolgreich werden durch unsere Lashes Ausbildung

Erfolgreich werden durch unsere Lashes Ausbildung

Wimpernverlängerung ist die Kunst und Wissenschaft, das natürliche Aussehen zu verbessern. Sowohl Quereinsteiger als auch viele Kosmetiker/innen interessieren sich für eine lashes Ausbildung aufgrund der überwältigenden Nachfrage nach Wimpernverlängerungen. Lasse dir diese Gelegenheit nicht entgehen. Als Wimpernstylist kannst du dein Einkommen verbessern, neue Kunden gewinnen und selbstständig arbeiten.


Warum eine Lashes Ausbildung bei Conny Lashes?

Wir bieten in unserer Lash Academy eine Vielzahl von Lashes Ausbildungen an. Bei uns lernst du die neuesten Techniken und Anwendungen der Kosmetikbranche kennen. Die Wimpern Kurse werden von der Wimpernverlängerung Koryphäe – Conny Lashes, höchstpersönlich unterrichtet. In unseren Kursen hast du die Möglichkeit, dir die Fähigkeiten anzulernen sowie deine bereits vorhandenen Fähigkeiten mit unserer Mithilfe zu perfektionieren. Es ist uns ganz wichtig, dass du von unserer Wimpernverlängerung Ausbildung profitierst. Deshalb finden unsere Kurse meist als VIP Kurse statt. Wir konzentrieren uns nur auf dich und deine Fähigkeiten. Wir halten nur sehr wenig von Wimpern Schulungen mit zu vielen Teilnehmern. Dein Erfolg ist uns wichtig und deshalb möchten wir uns nur auf dich konzentrieren. Intensives und effektives Lernen ermöglicht dir, schnell ein Profi zu werden.


Nur die besten Produkte

Wir haben viele Produkte verschiedener Hersteller aus der ganzen Welt getestet. Unsere Kurse sind nicht an eine Marke gebunden. Du bekommst von uns nur die besten und effizientesten Produkte. Die Lashes Ausbildung bereitet dich auf den effektiven Einsatz dieser Produkte vor. Einschließlich der dazu benötigten Techniken, bekommst du von uns alles mit auf dem Weg.


Lerne von den Profis

Die Applikation von Wimpernverlängerungen ist ein sehr technischer Vorgang. Man muss die Produkte mit größter Sorgfalt anwenden, umso hervorragende Ergebnisse zu bekommen. Unsere Kurse kombinieren eine gründliche Ausbildung mit unglaublichen Produkten. So kannst du das Wimpern Verlängern zu der Liste deiner Dienstleistungen hinzufügen.

Wir sind darauf geschult, dich darauf vorzubereiten, die schönsten Wimpernlooks zu kreieren und so erfolgreich dein Geschäft aufzubauen. In der Lashes Ausbildung fokussieren wir uns auf dich und möchten, dass du erfolgreich wirst. Dein Erfolg ist uns sehr wichtig. Die Kurse sollten dir das nötige know how und Handwerk geben, um einer der besten Wimpernstylisten zu werden.


Unsere Lashes Ausbildungen Angebote

Die Ausbildungen in unserer Lash Academy dienen Quereinsteigern und Personen mit bereits Erfahrung.

  • Die Einsteiger Basis Schulung ist für Personen, die noch gar keine Erfahrung mit Wimpernverlängerungen haben.
  • Die Volumen Schulung ist für Personen, die bereits die Wimpern Einzeltechnik beherrschen und bereit für den nächsten Schritt sind.
  • Die Wimpern Perfektions Schulung ist für Personen, die bereits Erfahrungen sammeln konnten, ihr Wissen und Technik aber nochmals überarbeiten möchten.
  • Die Wimpernlifting & Browlifting Schulung ist sowohl für Quereinsteiger als auch für Personen mit bereits Erfahrung im Bereich Beauty. Ein Wimpernlifting und Browlifting sind eine großartige Alternative, das Serviceangebot für die eigenen Kunden zu erweitern. Es lässt sich rasch umsetzen und die Haltbarkeit ist bis zu acht Wochen.

Der Weg zu einem professionellen Lash Artist ist nicht einfach und oft auch mit Rückschlägen verbunden. Mit unserer Hilfe und Unterstützung während und auch nach den Kursen, werden wir gemeinsam deine Ziele erreichen. Denn 

Alle Informationen zu unseren Wimpernverlängerung Ausbildungen, findest du auf unserer Homepage.

Wir sind auch auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram

Wir freuen uns auf dich!