Männer und Wimpernverlängerung?

Männer und Wimpernverlängerung?

Wenn du an Wimpernverlängerungen denkst, dann kommt dir wahrscheinlich als erstes ein Bild von einer Frau in den Sinn. Schließlich betrachten viele Wimpernverlängerungen als etwas, das nur für Frauen bestimmt ist. Es gibt aber schon lange den Trend, dass Wimpernverlängerungen immer populärer bei Männern werden. Sie sind nämlich schon lange nicht mehr nur bei der Frauenwelt beliebt. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich verlängerte Wimpern auch in der Männerwelt etablieren.


Wimpernverlängerung Männer – ein neues Zeitalter der männlichen Pflege beginnt

Man sollte sich daran erinnern, dass Beauty Trends in Bezug auf männliche Pflege und Verbesserung der Schönheit weit hinter denen von Frauen zurückbleiben. Schon damals dauerte es bei Männern viel länger einen Friseur aufzusuchen als bei Frauen. Solarien setzten sich auch nur sehr zäh beim männlichen Geschlecht durch. Doch heutzutage gehen mehr Männer, als je zuvor zu einem Schönheitsoperateur, um ihr Aussehen und den Körper zu verschönern. Es ist auch wenig überraschend, dass sich nun auch viele Männer für Wimpernverlängerungen interessieren. Gerade Herren mit wenigen Wimpern, erfreuen sich langer Wimpern. Dieses Problem begleitet nicht nur Männer, sondern auch sehr viele Frauen. Es gibt auch jede Menge Männer, die leider unter Haarausfall leiden. Diese suchen dann nach Möglichkeiten, um ihr Aussehen zu verschönern. Da bietet sich eine Wimpernverlängerung sehr gut an. Es geht nicht darum ein weiblicheres Aussehen zu erhalten, sondern das eigene Selbstwertgefühl zu stärken und den Wimpernkranz zu füllen. Wie wahrscheinlich jeder von uns weiß, können Männer mindestens genauso eitel sein, wie Damen. Viele Männer wollen einfach nur gut aussehen, sich gut fühlen und das Tragen einer Wimpernverlängerung hilft ihnen dabei.


Wimpernverlängerung Männer – der Trend ist nicht aufzuhalten

Wimpernverlängerung Männer, was für ein verrückter Gedanke. In vielen Teilen der Welt sind männliche Wimpernverlängerungen nicht mehr weg zu denken. So tragen beispielsweise in den USA bereits tausende Männer verlängerte Wimpern. Je mehr Männer eine Wimpernverlängerung tragen, desto beliebter wird auch diese Form der Schönheitsverbesserung. Aktuell ist der Trend extrem im Vormarsch und kaum aufzuhalten. Und wer weiß schon – wenn man in ein paar Jahren morgens aufwacht und die männliche Wimpernverlängerung ein tägliches Pflegeritual wie das Rasieren darstellt. Das ist vielleicht momentan noch Jahre von der Realität entfernt aber wenn es so kommt, dann darf sich auch niemand darüber wundern.


Bei Conny Lashes sind wir von den neuen Wimpern Trends begeistert und versuchen unseren Kunden immer den besten Service und die aktuellsten Methoden zu bieten. Denn nichts bereitet einem Mann oder einer Frau mehr Freude, als das Tragen perfekter Wimpern.