Nach Wimpernverlängerung schminken – so wird’s gemacht

Nach Wimpernverlängerung schminken – so wird’s gemacht

Du willst dich nach der Wimpernverlängerung wie ein Make up Artist schminken? Eine Wimpernverlängerung und das passende Make-up harmonieren perfekt miteinander, wenn man auch weiß wie. Verlängerte Wimpern haben sehr viele Vorteile. Du siehst zu jeder Tageszeit mit langen Wimpern top gestylt aus. Manchmal möchte man auch etwas mehr Make-up dazu tragen. Welche Regeln gelten für Make up und Wimpernverlängerungen und welche Produkte sollte man lieber nicht benutzen?


Wimpernverlängerung Make up – vermeide Ölhaltige Produkte

Öl führt dazu, dass sich der angebrachte Klebstoff löst. Zusätzlich zur Verwendung von ölfreiem Make-up, solltest du kontrollieren, dass der Make-up-Entferner und die Hautpflegeprodukte auch ölfrei sind. Auch wenn du den für dich besten Make-up-Entferner hast, dieser jedoch nicht frei von Ölen ist, solltest du dir besser einen neuen suchen. Er wird die Verbindung zwischen Wimpernextensions und Naturwimpern zerstören. Auf dem Markt sind sehr viele und sehr gute Make-up-Entferner erhältlich, die vollkommen frei von Ölen sind.


Nach Wimpernverlängerung schminken ohne Mascara

Es gibt keinen Experten, der dir raten würde, Mascara zu deiner Wimpernverlängerung zu benutzen. Obwohl es sehr verlockend ist, die Wimpern noch voller erscheinen zu lassen, lohnt es sich nicht. Die Wimpern werden verklumpen und den Wimpernkleber schwächen. Die Wimpernextensions sehen ohnehin schon so aus, als würde man eine Wimperntusche tragen. Sie sind tiefschwarz gefärbt und sehr voluminös. Mascara an den unteren Wimpern zu verwenden ist absolut kein Problem. Wenn du trotz unserer Tipps Mascara benutzen möchtest, dann bitte nur ölfreie Wimperntuschen.


Nach Wimpernverlängerung schminken ohne wasserfestes Make-up

Wasserfestes Make-up erfordert zusätzlichen Aufwand, um am Abend alle Make-up Reste vollständig zu entfernen. Der Schlüssel zu einer bombensicheren Wimpernverlängerung ist das Tragen von Make-up, welches sich sanft entfernen lässt.


Wimpern täglich bürsten

Bürste die Wimpern jeden Morgen. Wenn du Make-up aufträgst, dann kreuzen sich oft schnell einmal die Wimpernextensions. Die Wimpern dürfen nicht zu stark gezogen werden. Als top Wimpernpflege eignen sich spezielle Reinigungsschaums für die Wimpern.


Nach Wimpernverlängerung schminken mit dem richtigen Lidschatten

Lidschatten mit Glitzereffekten können den Lidrand reizen. Puder und Glitzer dürfen nicht in Berührung mit der Wimpernverlängerung kommen. Dabei eignen sich spezielle Lidschattenpinsel, mit denen sich das überschüssige Puder entfernen lässt.


Nach Wimpernverlängerung schminken mit einem Puder Eyeliner

Der Eye Liner muss ölfrei sein. Aber welcher eignet sich besonders gut, um die Wimpernverlängerung mit Make up perfekt in Szene zu setzen? Während sich viele auf flüssige oder cremige Eyeliner verlassen, ist die beste Option ein Puder Eyeliner. Die Wimpernverlängerung wird mit dem passenden Eyeliner bezaubern aussehen.