Die beste Wimpern Schulung in Österreich

Die beste Wimpern Schulung in Österreich

Egal um welchen Job es geht, die Ausbildung ist das A und O. Denn mit einem guten Fundament kann man in der Karriere richtig durchstarten. In Österreich gibt es mittlerweile sehr viele Ausbildungen für Wimpernverlängerung und noch mehr Stylisten, die einfach schlecht arbeiten. Wenn du langfristig als Wimpernstylist erfolgreich sein möchtest, dann ist dieser Artikel genau der Richtige.

Wimpern Schulungen in Österreich so weit das Auge reicht

Frauen mit einer Wimpernverlängerung aufzuhübschen ist eine besondere Kunst. Ein Tag eines Stylisten kann unterschiedlicher nicht sein. Kein Kunde ist gleich und deshalb benötigt ein Wimpernstylist jede Menge Know-How, um die verschiedenen Charaktere und Wünsche bestmöglich zufrieden zu stellen. Was ist ein D Curl und wann verwende ich diese Biegung? Welche Länge von Wimpernextensions verwende ich beim Cat-Eye Look? Wie präzise soll die Lash Line aussehen? Wie modelliere ich ein asiatisches Auge? Diese Fragen und noch tausende mehr, muss sich ein Profi tagtäglich beantworten und umsetzen können. Schulungsangebote in Österreich werden immer mehr – leider auch tendenziell schlechter. Die Quantität in diesem Beauty Sektor steigt rasant an und darin sehen wir auch den riesengroßen Fehler. Selbst die Ausbildungen in den sogenannten großen Ausbildungsstätten in Österreich lassen zu Wünschen übrig. Denn nur teures Marketing allein schafft keine guten Rahmenbedingungen für angehende Wimpernstylisten. Wenn du eine Wimpern Schulung in Österreich suchst, dann solltest du vor deiner Entscheidung gut recherchieren.

Welche Faktoren spielen bei der Auswahl einer Wimpern Schulung eine große Rolle?

Lasse dich nicht vom Preis blenden und anlocken. Service, Expertise und Kursgestaltungen sind bei der Ausbildung zu einem Wimpernstylisten viel wichtiger. Was bringt ein günstiger Wimpern Kurs, wenn du in einem Raum mit vielen anderen sitzt und eine Power Point Präsentation runter rattern siehst? Unsere letzte Kursteilnehmerin hat genau dies erlebt. Sie hat einen Kurs besucht, bei dem nur Präsentationen gezeigt wurden und 5 Personen an einem Modell zuschauen durften. Sie hat dann sozusagen doppelt bezahlt und bei uns eine weitere Wimpern Schulung besucht. Finger weg von diesen unseriösen Lockangeboten!

Bei einer Wimpern Schulung in Österreich solltest du dir in der Zeit viel Know-How und Skills aneignen. Denn diese Zeit erspart dir weitere Ausbildungen, Zeit und Geld.

Die Praxis ist ein weiterer Faktor. Praxis ist für einen Neuling dermaßen wichtig. Praxisorientiertes Arbeiten hilft dir deine Fehlerquellen zu erkennen und auszubessern. In unseren Wimpernverlängerung Schulungen arbeitest du nicht nur allein an einem Modell, sondern du kannst unseren Experten auch selbst bei einer Live Demonstration über die Schulter blicken. Somit lernst du schnell und effektiv direkt aus erster Hand.

Österreich das unbegrenzte Land der Möglichkeiten bei Wimpern Ausbildungen

Es obliegt dir allein, welchen Kurs du auswählst. Wir begrüßen alle Neulinge, die den Schritt in die Wimpernverlängerung wagen und wünschen dir auf deinem Weg nur das Beste. Solltest du dich für Conny Lashes entscheiden, dann gehen wir diesen Weg sehr gerne mit dir gemeinsam.