Wimpernverlängerung entfernen – so machts der Profi

Wimpernverlängerung entfernen – so machts der Profi

Du hast mit deiner Wimpernverlängerung negative Erfahrungen gemacht und möchtest diese so schnell wie möglich los werden? Beim Wimpernverlängerung Entfernen ist es sehr wichtig, dass man dies richtig und sorgfältig durchführt. Denn es ist leider schon oft vorgekommen, dass beim Lösen der künstlichen Wimpern auch die Naturwimpern ausgerissen wurden. Hier erfährt ihr, wie man die Wimpernextensions fachgerecht entfernt und warum die Anwendung unbedingt von einem Profi gemacht werden sollte.


Warum das Wimpernverlängerung Entfernen ein Profi übernehmen sollte

Falsche Wimpern lassen sich nur sehr schwer schadenfrei selbst entfernen. Auf keinen Fall sollte man die Wimpernextensions selbst herauszupfen oder reissen. Die künstlichen Wimpern werden mit einem semi-permanenten Kleber (Cyanacrylat Kleber) an die natürlichen Wimpern geklebt. Daher ist das Runtergeben der fake Lashes ein sehr anspruchsvoller Prozess, da auch die echten Wimpern mit ausreißen können. Selbst wenn man dafür ein geeignetes Mittel – in Form von einem Remover hat, empfehlen wir dies nicht auf eigenen Willen durchzuführen. Wir können nur jedem beim Wimpernverlängerung Entfernen raten – den Weg in ein Kosmetikstudio aufzusuchen. Dort wird mit chemischen Lösungen und Werkzeugen gearbeitet, welche ein schonendes Lösen der Wimpern garantieren.


So werden die Wimpernextensions professionell entfernt

Eine Wimpernverlängerung entfernen hört sich im ersten Moment für viele als einfache Arbeit an. Doch diese Arbeit soll gelernt sein, denn wer will schon vollkommen entstellt und ohne Wimpern durchs Leben laufen? Die Entfernung der lash extensions wird mit einem hochwertigen Remover durchgeführt. Spezielle Remover sind als Gel und Cremes erhältlich. Dabei gibt es schonende und weniger schonende Mittel. Aufjedenfall muss die Anwendung immer mit geschlossenen Augen praktiziert werden. Werden die Augen trotzdem geöffnet, müssen diese mit Wasser ausgespült werden und der Vorgang von vorne begonnen werden.

So wird die Wimpernverlängerung fachgerecht entfernt:

  • Remover auf die Wimpern auftragen (in der Regel beim Klebepunkt)
  • Das Entfernungsmittel circa 10-15 Minuten einwirken lassen
  • Die Wimpernextensions im Anschluss mit einem Wattestäbchen entfernen
  • Zum Schluss die Augen mit Wasser ausspülen, um das Gel oder die Creme vollständig abzuwaschen

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die Lashes beim Wimpernverlängerung Entfernen auf keinen Fall selbst herausgezupft werden sollten. Ansonsten können unter Umständen auch die Naturwimpern mit ausgerissen werden. Am besten geht man in ein Kosmetikstudio des Vertrauens und lässt sich dort die Wimpern fachgerecht entfernen. Bei Conny Lashes in Salzburg kann man diesen Service in Anspruch nehmen. Alle Informationen zu den Kosten sowie eine ausführliche Beschreibung stehen auf dieser Seite.

 

Herzlichst,

Conny Lashes