Die besten Wimpernverlängerung Kurse bei Conny Lashes

Die besten Wimpernverlängerung Kurse bei Conny Lashes

Du willst ein zertifizierter Wimpernstylist werden und denkst über Wimpernverlängerung Kurse nach? Du möchtest dein Einkommen verbessern und suchst eine Ausbildung, um deine Karriereziele zu erreichen? Die Lash Academy von Conny Lashes ist die beste Option, wenn es um Wimpernverlängerung Kurse geht. Hier erfährst du – warum.


Was uns von anderen unterscheidet

  • Unsere Wimpernverlängerung Kurse sind allesamt meist VIP Kurse. Das heißt, dass wir uns nur auf dich konzentrieren. Wir möchten, dass du erfolgreich in deinem Job bist und zu den besten Wimpernstylisten gehörst. Dies kann unserer Meinung nach nur verwirklicht werden, wenn man einen Intensivkurs besucht. In einem Intensivkurs kann man auf Stärken und Schwächen gezielt eingehen. Deine Schwächen sollen zu deinen Stärken werden und wir helfen dir dabei.
  • Unsere Wimpernverlängerung Kurse sind an keine bestimmte Beauty Marke gebunden. Wir haben im Laufe der Jahre alle Marken selbst getestet und können dir deshalb viel Zeit ersparen. Du bekommst von uns nur die effizientesten Marken, mit denen wir auch arbeiten.
  • In unseren Wimpernverlängerung Ausbildungen, lernst du nur die neuesten und effektivsten Techniken kennen. Dein Handwerk wird auf dem modernsten Stand in der Welt der Schönheitsverbesserung sein.
  • Bei unseren Wimpern Kursen legen wir viel Wert auf Praxis. Denn wie das Sprichwort so schön sagt – Übung macht den Meister. Deshalb wirst du deine Fähigkeiten im Praxisteil an Modellen unter Beweis stellen. Wir werden dir über die Schulter blicken, dich mit Tipps und Tricks unterstützen.

Unsere Wimpernverlängerung Kurse im Überblick

In unserer Lash Academy sind alle Lash Interessierten Frauen und Männer herzlich willkommen. Unsere Wimpernverlängerung Kurse richten sich sowohl an Neulinge als auch an erfahrene Wimpernartisten.

Wimpernverlängerung Basis Anfänger Schulung

Dieser Einführungskurs richtet sich an Anfänger bzw. Personen, die keine oder nur sehr geringe Vorkenntnisse im Bereich Wimpernverlängerung haben. Das Hauptziel dieser Wimpern Schulung ist die Anwendung der Wimpernverlängerung Einzeltechnik. Jeder Schüler bekommt erstklassige Lernunterlagen. Nach Abschluss der 2-tägigen Wimpernverlängerung Ausbildung bekommt jeder Schüler ein Zertifikat ausgestellt. Der Wimpernverlängerung Kurs ist die Basis für eine erfolgreiche Karriere.


Wimpernverlängerung Volumenschulung

Dieser Wimpern Kurs ist für Fortgeschrittene, welche die klassische Wimpernverlängerung schon beherrschen. Das Hauptziel der Wimpernverlängerung Volumenschulung (auch bekannt als russische Volumenschulung) ist die Anwendung von Volumenfächern auf eine einzelne Naturwimper. Die Applikation von Volumenwimpern ist sehr komplex und man muss die Technik sehr gut können. Jeder Schüler erhält erstklassige Schulungsunterlagen. Nach Abschluss der 1-tägigen Schulung bekommt jeder ein Zertifikat unserer Lash Academy.


Wimpernlifting Schulung

Die natürlichen Wimpern können auch ohne Wimpernverlängerung gestylt werden. Bei uns lernst du ein erstklassiges 3 Phasen Wimpernlifting. In der Wimpernlifting Ausbildung zeigen wir dir, wie du die Wimpern liftest, mit Keratin behandelst und anschließend noch färbst. Wir vermitteln dir Infos zur richtigen Produktauswahl, Anwendung, Sicherheit, Hygiene sowie zur Nachsorge. Nach Abschluss des 1-tägigen Wimpernlifting Kurs bekommt jeder Schüler ein Zertifikat von uns.


Der Weg zu einem professionellen Wimpernstylisten ist nicht einfach. Wir unterstützen dich sehr gerne und sind dein kompetenter Partner, wenn es um deine erfolgreiche Zukunft geht. 

Du möchtest einen Wimpernverlängerung Kurs bei uns buchen? Auf was wartest du noch, schreibe uns am Besten hier.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram