Beste Wimpernverlängerung in Saalfelden Umgebung

Beste Wimpernverlängerung in Saalfelden Umgebung

Du bist auf der Suche nach traumhaft schönen Wimpern? Nicht nur Hollywoodstars haben einen vollen Wimpernkranz und werden dafür beneidet. Du möchtest den perfekten Augenaufschlag wie die Stars? Dein Traum von dichten und geschwungenen Wimpern erfüllen wir dir gerne. Wir zaubern Wimpernlooks in allen verschiedenen Looks, ob natürlich oder russische Volumen Wimpern.


Wimpernverlängerung Saalfelden Umgebung

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, warum Hollywoodstars und Top Models so wunderschöne und lange Wimpern haben. Sie lassen sich ihre Wimpern mit speziellen Techniken verlängern und verdichten. In unserem Kosmetikstudio kannst du dich jetzt wie ein Filmstar fühlen. Wir erstellen dir deinen persönlichen Wimpern-Traumlook.


Wimpernverlängerung Saalfelden Umgebung – Volumentechnik

Wir bieten dir die Wimpern Volumentechnik in höchster Vollendung an. Viele Frauen wünschen sich mehr Volumen auf ihren Wimpern. Mit Wimpernbändern und Büschelwimpern bekommt man aber nie den gewünschten Effekt. Auch mit Mascara stößt man schnell einmal an seine Grenzen. Wir bieten dir Volumenwimpern in allen Variationen. Von leichten Volumenwimpern über normale Volumenwimpern bis hin zu Mega Volumenwimpern. Die filigrane Technik mit den feinen und leichten Wimpernextensions sorgt für den WOW Effekt. Der Tragekomfort der Volumenwimpern ist unvergleichbar und kaum spürbar. Sie fühlen sich wie die Naturwimpern an. Man merkt meist erst, dass man Volumenwimpern trägt, wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet. Die einzelnen Wimpernextensions werden unter der Behandlung von uns eigenhändig hergestellt. Die individuellen Volumenfächer werden dann mit einem kleinen Klebepunkt versehen und anschließend auf die Naturwimpern angebracht. Durch den Fächereffekt entsteht ein eleganter Augenaufschlag.


Wimpernverlängerung Saalfelden Umgebung – Pflegehinweise

4d-wimpernverlängerung

Die Wimpern sind sehr pflegeleicht und haben eine lange Haltbarkeit, wenn man die Hinweise auch ordnungsgemäß umsetzt. Du darfst keine Cremes, Lotionen oder ölhaltige Augenmakeup Entfernen verwenden. Diese Produkte könnten die Haltbarkeit der Wimpern verkürzen. Es sollten ausschließlich ölfreie Produkte rund um die Augenpartie benutzt werden. Die Wimpern sollten täglich gebürstet werden. Ein Wimpernbürstchen erhält jeder Kunde von uns gratis nach der Wimpernapplikation. Alle Pflegetipps findest du hier.


Wimpernverlängerung Saalfelden Umgebung – Refills

Ob und wie oft die Wimpern aufgefüllt werden sollten, entscheidest du natürlich selbst. Wir können dir lediglich unsere Expertenmeinung mitteilen. Wir empfehlen Auffüllungstermine in regelmäßigen Abständen von circa 3 bis 4 Wochen. Dadurch wirst du stets den perfekten Augenaufschlag tragen, denn bei den Refill-Terminen werden die Längen nachgebessert und entstandene Lücken korrigiert. Die Auffülltermine erfordern weniger Zeit und sind auch preiswerter als die Erstanwendung.


Unser Kosmetikstudio

Wir haben uns auf die Schönheit des Gesichts spezialisiert und das leben wir auch jeden Tag. Neben Wimpernverlängerungen bekommst du bei uns auch Wimpernliftings, Browliftings, Make up und Permanent Make up Augenbrauen. Als exklusives Beauty Studio, verwöhnen wir nicht nur unsere Kunden mit traumhaften Augenaufschlägen, sondern bieten auch professionelle Wimpernkurse für Anfänger und Fortgeschrittene Wimpernstylisten an.

Wo findest du uns?

Du findest unser Kosmetikstudio ganz schnell und problemlos. Wir befinden uns im EKZ Hallwang auf der Wiener Bundesstraße 61a in Hallwang. Wenn du auf der Autobahn A1 an der Ausfahrt Eugendorf abfährst, dann brauchst du noch zirka 2 Minuten zu uns. Das Einkaufszentrum verfügt über viele gratis Parkplätze.


Du möchtest einen Termin? Dann kontaktiere uns.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzlichst,
Conny Lashes