Wimpernverlängerung verschiedene Looks leicht erklärt

Wimpernverlängerung verschiedene Looks leicht erklärt

Du willst dich optisch verschönern? Eine Wimpernverlängerung macht es möglich – die Wimpern werden länger, dunkler und bekommen mehr Schwung. Mit Wimpernextensions wird das Gesicht in ganz neuem Glanz erstrahlen. Kosmetikstudios bieten bei der Wimpernverlängerung verschiedene Looks an. Für jemanden der aber noch wenig Erfahrung mit lash extensions hatte, kann dies schon einmal zu mehreren Fragezeichen im Kopf führen. Wir zeigen euch die wichtigsten Looks, die es in der Welt der falschen Wimpern gibt.


Wimpernverlängerung Einzeltechnik (1:1 Wimpern)

Wimpernverlängerung_Einzeltechnik

Du bist mehr der natürliche Typ und suchst einen schönen Mascara Look? Dann sind Wimpern 1 zu 1 genau das Richtige für dich. Bei der 1:1 Technik wird jeweils auf eine Naturwimpern eine künstliche Wimper appliziert. Somit wird die Naturwimper optisch verlängert und der Fokus liegt mehr auf dem Auge. Viele Wimpernneulinge beginnen mit der Wimpernverlängerung Einzeltechnik. Der Wimpernverlängerung 1 zu 1 Vorher Nachher Vergleich ist hier schon bemerkenswert.


Wimpern 2d vs 3d

2D_vs_3D_Wimpern

Light Volume Lashes 2D-3D Wimpern sind die nächste Stufe von 1 zu 1 Wimpern. Mit der leichten Volumentechnik kann man bei der Wimpernverlängerung verschiedene Looks kreieren. Es entsteht ein voluminöseres Aussehen, welches “etwas mehr“ ist aber trotzdem die Natürlichkeit behält. Bei 2D Wimpern und 3D Wimpern entsteht ein leicht verführerischer Vorher Nachher Effekt.


Volumenwimpern 4D und 5D Wimpern

Bei der 4D und 5D Wimpernverlängerung Technik entsteht ein außergewöhnlicher Glamour-Look. Die Hollywood Wimpern sorgen für intensive Blicke. Man sieht tagsüber frisch und sexy aus – abends zieht man wegen des glamourösen Augenaufschlags viele Blicke auf sich. Bei der Technik werden auf jede Naturwimper 4 bis 5 lash extensions appliziert. Der Vorgang dauert circa 3 Stunden und dadurch etwas länger als die Einzeltechnik und die Light Volume lashes.


Russian Volume Wimpernverlängerung

russische-Wimpern

Beim Wimpernverlängerung Techniken Vergleich liegen die russischen Volumen lashes ganz vorne. Nur wenige beherrschen diese spezielle Methode der Wimpernapplikation. Während der Behandlung werden Volumenfächer mit mindestens 6 Wimpernextensions eigens hergestellt. Bis nach oben hin sind fast keine Grenzen gesetzt. Mit den russischen Wimpern können bei der Wimpernverlängerung verschiedene Looks gezaubert werden. Oft bieten Kosmetikstudios Russian Volume Wimpern bis zu 12D an. Die Arbeit ist sehr zeitaufwändig (mindestens 3 Stunden) und im Vergleich zu den anderen Wimpernverlängerung Techniken auch hochpreisiger – da mehr Material eingesetzt wird.  


Kennst du schon unseren Wimpernverlängerung Shop?

CONNYLASHES.COM