Warum eine Wimpernverlängerung viel mit Vertrauen zu tun hat

Warum eine Wimpernverlängerung viel mit Vertrauen zu tun hat

Das Horror Szenario – eine missglückte Wimpernverlängerung! Online, telefonisch oder Berichte von Kunden im Studio, die Liste der schockierenden Bilder von schlecht gemachten Wimpernverlängerungen ist lang. Selbst wenn einem die Person fremd ist und man die Person auf dem Bild nicht kennt, verspürt man tiefes Mitgefühl. Die Intention einer Wimpernverlängerung ist immer dieselbe – danach besser auszusehen. Doch leider geschieht in vielen Fällen das komplette Gegenteil.


Bei Frauen, die viel Wert auf Ihr Äußeres legen, sind Wimpernverlängerung momentan sehr angesagt. Die gestiegene Nachfrage nach einer Wimpernverlängerung hat auch wie in vielen anderen Branchen den Wettbewerb stark erhöht. Steigender Wettbewerb belebt zwar das Geschäft, jedoch nimmt auch die Qualität ab und erhöht massiv die Quantität am Markt. Dadurch gibt es beispielsweise viele Wimpernstylisten mit schlechter Ausbildung und wenig Erfahrung oder Stylisten die Wimpernverlängerungen von Zuhause aus am Sofa anbieten. Kunden werden dann meist online mit niedrigen Preisen angelockt. Die bittere Konsequenz einer solchen dramatischen Fehlentscheidung lässt dann nicht lange auf sich warten.

Für die gesamte Branche und speziell für die guten Wimpern-Artists, bei denen präzises Arbeiten, hochwertige Materialien, eine professionelle Ausbildung, eine saubere Arbeitsumgebung und viel Erfahrung sowie Übung eine Grundvoraussetzung darstellt, sind die Folgen dieser Amateurarbeiten mehr als geschäftsschädigend. Bilder über schlechte Arbeiten verbreiten sich schnell in den sozialen Medien und meist geht dann das Vertrauen in Wimpernverlängerung oder Wimpernlifting im Allgemeinen rapide verloren. Potenzielle Kunden werden dermaßen abgeschreckt, dass Sie den Gedanken einer Wimpernverlängerung schnell wieder loswerden. Dadurch wird das Ansehen einer ganzen Branche beschmutzt.


Eine Wimpernverlängerung sollte von einem Profi durchgeführt werden und wenn Sie selbst unsicher sind, lassen Sie sich Bilder vollbrachter Arbeiten zeigen. Es gibt jede Menge Fehlerquellen, bei denen das Endprodukt mehr als verheerend aussehen kann. Schon beim Kleber darf nicht gespart werden. Ein herrkömmlicher Industriekleber eignet sich nicht für das Bekleben von Wimpern-Extensions. Um allergische Reaktionen und Schädigungen der Wimpern zu vermeiden, muss unbedingt ein Qualitätsprodukt verwendet werden! Wimpern dürfen nicht verkleben oder an der Wurzel zerstört werden.

Ein Neues Wimpernset beansprucht Zeit und kostet, je nach Aufwand und Technik in unserem Studio zwischen € 110,- und € 200,- Euro. Ein professioneller Wimpernstylist arbeitet mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl direkt am Auge. Diese große Verantwortung hat auch sehr viel mit Vertrauen zu tun.

Connylashes hat es sich zum obersten Ziel gesetzt, derartige Unfälle, wie auf manchen Fotos im Internet auszuschließen. Es wird nur mit high-end Produkten gearbeitet und in unserem Kosmetikstudio hat Qualität und exzellenter Service höchste Priorität.


Sparen Sie nicht an der falschen Stelle und vertrauen Sie Ihre Augen nur denjenigen an, von denen Sie zu 100% überzeugt sind, denn Qualität hat ihren Preis.

 

Herzlichst,

Ihre Connylashes