Die beste Wimpernverlängerung in Wels Umgebung

Die beste Wimpernverlängerung in Wels Umgebung

Wir Frauen freuen uns über die kleinen Dinge im Leben. Lange und voluminöse Wimpern in Kombination mit den perfekten Augenbrauen lassen unsere Herzen schon deutlich höher schlagen. Deshalb haben wir uns mit unserem Kosmetikstudio „Conny Lashes“ genau auf diese besonderen Gesichtsmerkmale spezialisiert. Wir sind die erste Anlaufstelle für Wimpernverlängerung und Permanent Make up Augenbrauen in Wels Umgebung.


Wimpernverlängerung Wels Umgebung – die Wimpernverlängerung Einzeltechnik

lange-wimpern-salzburg

Eine Wimpernverlängerung hat tausende Vorteile und Frauen, die bereits welche haben, wissen wovon wir sprechen. Mit langen Wimpern fällt das Schminken der Augenpartie komplett weg – kein lästiges auftragen und abschminken mehr. Kein verrinnen oder verwischen von Mascara. Hört sich doch gut an, oder? Bei der Wimpernverlängerung Einzeltechnik wird mit viel Fingerspitzengefühl, jeweils eine Kunstwimper auf eine Naturwimper appliziert. Der Wimpernkranz wirkt dadurch länger und dichter, sieht aber dennoch sehr natürlich aus.


Wimpernverlängerung Wels Umgebung – die Volumen light Wimpern

Wimpernverdichtung_Salzburg

Der Look deiner Wimpernverlängerung Wels darf etwas mehr als bei der Einzeltechnik sein? Probiere doch unsere leichten Volumenwimpern. Dabei werden bis zu 3D Wimpern zu einem Wimpernfächer zusammengeführt und auf ein Naturhaar appliziert. Dadurch sieht der Wimpernkranz viel auffälliger aus und die Augen werden deutlich mehr in Szene gesetzt. Das Beste daran ist, dass du dir komplett das Tuschen der Wimpern sparst.


Wimpernverlängerung Wels Umgebung – die klassischen Volumenwimpern

Die klassischen Volumenlashes sind der nächste Schritt. Bei diesem Style wirst du zum Hingucker. Wir fügen dabei bis zu 5D Wimpern zu einem einzigen Wimpernfächer zusammen. Ein üppiges Volumen ist dabei garantiert. Dieser Wimpernlook ist aktuell sehr angesagt und wird von jung bis alt getragen.


Wimpernverlängerung Wels Umgebung – Russische Volumenwimpern

Die Russischen Volumenwimpern sind extrem schwer zu erlernen und gelten als die Kirsche auf jeder Geburtstagstorte. Diese besondere Wimperntechnik wird aufgrund des Schwierigkeitsgrads nur in den wenigsten Wimpernstudios angeboten. Es werden bis zu 12 feine Wimpernextensions händisch zu einem Fächer zusammengefügt und anschließend auf eine Naturwimper appliziert. Russische Volumenwimpern stehen für einen dramatischen Look und sorgen zu jeder Tages- und Nachtzeit für viel Sexappeal.


Wimpernverlängerung Wels Umgebung Preise

Die Preise für ein Wimpern Neuset beginnen bei uns bei € 110,-. Wenn der Wimpernlook immer perfekt aussehen soll, empfehlen wir Auffüllungstermine zwischen 3 und 4 Wochen. Alle Preise zu unseren Wimpernverlängerungen findest du hier.


Wimpernverlängerung Ausbildung Wels Umgebung

Du interessiert dich für eine Wimpernverlängerung Ausbildung? Bist Anfänger oder hast bereits Erfahrung? In unserer Lash Academy bieten wir sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene Lash Stylisten Wimpern Kurse an – frei nach dem Motto: „Dein Erfolg ist unsere höchste Priorität.“ In unserem V.I.P. Kurs liegt der Fokus an deiner Technik und du darfst erst Nachhause gehen, wenn du auch das Gezeigte perfekt umsetzen kannst.


Powder Brows Augenbrauen

perfekte-augenbrauen

 

Unsere permanent Make up Augenbrauen runden den perfekten Wimpernaufschlag ab. In einem Vorgespräch analysieren wir deine Vorstellungen und Bedürfnisse. Nachdem das Brow Mapping vollzogen wurde, beginnen wir mithilfe der Powder Brows Technik mit der Pigmentierung deiner Augenbrauen. Mit Powder Brows sehen die Augenbrauen super natürlich aus.


Wo du uns findest

Unser Kosmetikstudio „Conny Lashes“ befindet sich auf der Wiener Bundesstraße 61a in 5300 Hallwang. Du erreichst uns schnell über die Autobahn A1 in Richtung Salzburg. An der Ausfahrt „Eugendorf“ beim großen XXXLutz, brauchst du dann noch circa 2 Minuten zu unserem Beauty Studio. Vor dem Einkaufszentrum befinden sich genügend gratis Parkplätze für unsere Kunden.

Gerne kannst du in unserer Galerie oder auf unserem Instagram Account vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzlichst,
Conny Lashes