Das beste Wimpernverlängerung Zubehör by Conny Lashes

Das beste Wimpernverlängerung Zubehör by Conny Lashes

Ein Wimpernstylist kann nur eine perfekte Arbeit abliefern, wenn er auch ein professionelles Wimpernverlängerung Zubehör hat. Welche Wimpern Pinzetten, Wimpern Extensions, Kleber etc. ein Lash Artist haben sollte, findest du in unserem Shop.


Warum die Lashes beim Wimpernverlängerung Zubehör ein wichtiger Faktor sind

Die Qualität der Lash Extensions ist entscheidend für eine gute sowie langanhaltende semi-permanente Wimpernverlängerung. Es gibt viele Marken und wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten fake lashes wenig zufriedenstellend sind. Warum kommen wir zu dieser These? Ausschlaggebend für hochwertige Lash Extensions sind Material, Biegung, Robustheit und Langlebigkeit. Was verstehen wir unter Langlebigkeit von Lashes? Ein Wimpernset mag vielleicht kurz nach der Behandlung wunderschön aussehen nur fallen viele Wimpern Extensions Fächer schon nach kürzester Zeit in sich zusammen. Der Wimpernlook sieht dann nicht mehr ansatzweise so prall aus, wie am ersten Tag. Deshalb gilt es für einen Lash Artisten beim Wimpern Zubehör bei den Wimpern Extensions besonders genau hinzusehen. Wir haben mittlerweile schon hunderte verschiedene Lashes getestet und unsere Conny Lashes Wimpern können locker mit der Weltspitze mithalten.


Tweezers sind nicht gleich Tweezers

Jeder Wimpernstylist hat seine paar Lash Pinzetten, mit denen er täglich arbeitet. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und im Laufe der Zeit entwickelt ein Lash Stylist seinen eigenen Stil mit einem bevorzugten Wimpernverlängerung Zubehör. Lash Tweezers sollten dabei einige Anforderungen erfüllen. Eine Lash Pinzette sollte vorrangig gut in der Hand liegen und man sollte sich beim Wimpern Verlängern wohl fühlen. Wir haben sehr innovative Lash Tweezers entwickelt und dabei ist für wirklich jeden Lash Artisten, ob Anfänger oder Profi, eine passende Pinzette dabei. Denn unsere Wimpern Pinzetten gibt es sowohl mit einer feinen Diamanten Beschliffung als auch in herkömmlicher Form. Mit der speziellen Diamanten Beschliffung lassen sich einzelne Wimpern noch einfacher aufnehmen. Wir können unsere Lash Pinzetten nur jedem Wimpernstylisten ans Herz legen, der daran bestrebt ist, eine 5 Sterne Arbeit abzuliefern. Die besten Wimpern Pinzetten gibt es in unserem Wimpernverlängerung Shop.


Der Wimpernkleber gilt für einen Profi als überlebenswichtiges Wimpernverlängerung Zubehör

Was nützen einem ausgezeichneten Wimpernstylisten die besten fake lashes, wenn der Lash Kleber nicht gut ist? Die Antwort kann sich wohl jeder selbst denken. Ein Wimpernkleber verbindet fake lashes mit Naturwimpern und ist essenziell für ein perfektes Wimpernset. Wir haben mehrere Lash Kleber getestet und eine Formel entwickelt, um euch nun unser premium Produkt in unserem Wimpernverlängerung Zubehör Großhandel zu präsentieren.


Nur das Beste in unserem Wimpernverlängerung Zubehör Großhandel

Unser gesamtes Lash Zubehör wurde von mehreren Wimpernstylisten getestet und für „Sehr Gut“ eingestuft. Kaufen kannst du es in unserem Shop.