Der Schlüssel zur Schönheit – Wimpernverdichtung Salzburg

Der Schlüssel zur Schönheit – Wimpernverdichtung Salzburg

Inhalte:


Tag ein Tag aus – die tägliche Morgenroutine und das mühsame Wimpern tuschen. Gelingt es am Vortag noch schnell und unkompliziert, dauert es am darauffolgenden Tag doppelt so lange oder es will so gut wie gar nicht klappen. Bereits nach dem Aufstehen verfällt man dann schon oft einmal in Stress und die gute Laune ist schnell verflogen. Dies zieht sich dann den ganzen Tag und das nur, weil man sich mit einem schlecht gemachten Augen-make-up nicht wohl fühlt. Ein solches Erlebnis ist uns allen bestimmt schon mehrmals widerfahren. Doch was wäre, wenn man sich darüber nicht weiter ärgern muss? Der Schlüssel zu mehr Zeit in der Früh und für das eigene Wohlbefinden sowie einem perfekten Augenaufschlag liegt in der Wimpernverdichtung. Hier wird das Thema Wimpernverdichtung Salzburg genaustens beleuchtet.


Welche Möglichkeiten der Wimpernverdichtung Salzburg gibt es?

Die Einzelwimpernverlängerung wird in der Fachsprache auch 1:1 Wimperntechnik genannt. Dabei wird eine künstliche Wimper auf jeweils eine Naturwimper geklebt.

2d Wimpern, 3d Wimpern, 4d Wimpern und 5d Wimpern zählen zur Volumentechnik. Bei dieser Art der Wimpernverlängerung werden jeweils zwei, drei, vier oder gar fünf künstliche Wimpern zu einem Fächer aufbereitet und jeweils auf eine Naturwimper geklebt. Je mehr Wimpern extensions verwendet werden, umso dramatischer fällt der Augenaufschlag aus. Bei Conny Lashes wird die Wimpernverdichtung Salzburg bis zu 12d Wimpern angeboten, d.h. ein Fächer aus 12 künstlichen Wimpern wird auf jeweils eine eigene Wimper appliziert.


Welche Looks bekommt man durch eine Wimpernverdichtung?

Die Looks der Wimpernverdichtung Salzburg reichen vom natürlichen Style bis hin zum Glamour Look. Bei einem Beratungsgespräch werden die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden analysiert, die Wimpernstruktur begutachtet und dann miteinander ein maßgeschneiderter Wimpernlook für jeden Kunden ausgewählt.


Wie läuft die Behandlung der Wimpernverdichtung genau ab?

Der Kunde entspannt sich auf einer Massageliege. Anfangs wird die Augenpartie gereinigt. Anschließend klebt der Wimpernstylist ein Pad auf das untere Augenlid. Sind alle Vorbereitungen getroffen, kann die eigentliche Arbeit für die Wimpernverdichtung Salzburg beginnen. Der Wimpern-Profi kreiert handgemachte Wimpernfächer und appliziert diese Fächer dann auf die Naturwimpern. Dieser Vorgang wird dann mindestens 120 Mal pro Auge wiederholt.


Wie lange haltet die Wimpernverdichtung Salzburg?

Die Wimpern fallen nach dem Wimpernzyklus aus, d.h. ist die Lebensdauer einer Naturwimper zu Ende, fällt sie gemeinsam mit den Wimpern extensions aus. Nach ungefähr vier Wochen sollte man die Wimpern wieder neu auffüllen lassen, umso Lücken und Längen der Wimpern zu korrigieren. Somit ist gewährleistet, dass man stets eine Top Wimpernverdichtung trägt.


Ist die Wimpernverdichtung schädlich?

Die Wimpernverdichtung Salzburg ist natürlich nicht schädlich. Wie bereits erwähnt fällt ein Wimpernhaar im normalen Zyklus von ca. 60-90 Tagen aus. Wegen einer Wimpernverdichtung fallen nicht mehr Wimpern aus als normalerweise.


Was gilt es bei der Wimpernverdichtung zu beachten?

Am Tag der Behandlung wäre es vorteilhaft, wenn man ungeschminkt kommt, denn dann verliert der Wimpern-Profi nicht unnötige Zeit. Nach der Wimpernverdichtung Salzburg sollte man einige Pflegetipps beachten. Die Pflegehinweise für Wimpernverdichtung finden Sie hier.


Was kostet die Wimpernverdichtung Salzburg?

Die Preise für eine Wimpernverdichtung variieren, je nach gewünschter Wimperntechnik. Je mehr Wimpern zu einem Wimpernfächer zusammengeklebt werden, desto höher fällt der Preis aus. Alle Informationen zu Wimpernverlängerung Preise finden Sie hier. Bedenken Sie, dass Sie mit einer professionellen Wimpernverdichtung bereits Top gestylt aufwachen, Sie sich abends das lästige Abschminken sparen und keine Mascara mehr brauchen. Die Kundenerfahrungen sind eindeutig – wer sich einmal für eine Wimpernverdichtung entscheidet, möchte diese auch nie wieder missen.