Glamour Baby! Die 8D Wimpernverlängerung

Glamour Baby! Die 8D Wimpernverlängerung

Die Wimpernverlängerung ist eine semi-permanente Möglichkeit, um deinen Wimpern ein mega Volumen, mehr Länge und den sexy Instagram #Wimpernlook zu verleihen. Das Ganze auch ohne dabei nur einen Wisch von Mascara auftragen zu müssen. Wenn du schon mal darüber nachgedacht hast, dir eine mega Volumen Wimpernverlängerung machen zu lassen, dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir die Wimpernverlängerung 8D.


Die 8D Wimpernverlängerung

Bei der Anwendung von Wimpernverlängerungen werden auf jede natürliche Wimper einzelne synthetische Wimpern angebracht, um zusätzliche Länge und Volumen zu erzielen. Bei der Wimpernverlängerung 8D werden nicht eine Wimperextension auf eine Naturwimper geklebt, sondern gleich 8 feine Wimpernhärchen. Dadurch entsteht ein sogenanntes mega Volumen bzw. Russian Volume Lashes. Die künstlichen Wimpern sind sehr fein sowie ultra leicht und sorgen für einen bombastischen Tragekomfort. Aufgrund des geringen Gewichts halten russische Wimpern oft bis zu 50% länger als 1:1 Wimpern.


Die Behandlung von 8D Wimpern

Die Behandlungszeit dieser filigranen Art von Wimpernverlängerung dauert in der Regel circa 3 Stunden. Dabei werden in feinster Handarbeit einzelne Volumenfächer vom Lash Stylisten entworfen. Die Wimpern Volumenfächer werden dann mit einem feinen Klebepunkt versehen und sorgfältig auf jede einzelne natürliche Wimper appliziert. Bei der Wimpernverlängerung 8D handelt es sich definitiv nicht um eine Behandlung in der Mittagspause. Aber du wirst positiv überrascht sein, denn die Behandlung ist entspannend und viele schlafen auch währenddessen ein. Das Endergebnis von 8D Wimpern wird dich dann wortwörtlich vom Hocker hauen. Dein Augenaufschlag wird voluminös, sexy, weiblich, attraktiv und noch vieles mehr zugleich sein.


Wie lange halten Wimpern 8D?

Wimpernverlängerungen haben in der Regel dieselbe Lebensdauer wie der natürliche Wimpernzyklus. Um zu vermeiden, dass die Wimpern an Fülle und Länge verlieren, empfehlen wir die Wimpern nach circa 3 Wochen wieder nachzufüllen. Somit trägt man immer einen gleichmäßigen Look.


Schädigt die Wimpernverlängerung 8D die Wimpern?

Wenn du die 8D Wimpern immer richtig pflegst, dann werden die natürlichen Wimpern in einwandfreiem Zustand sein. Es muss darauf geachtet werden, dass man an den Wimpern 8D nicht zupft, reibt oder zieht.


Was kostet die 8D Wimpernverlängerung?

Wimpernverlängerungen sind oft nicht billig doch es lohnt sich auf jeden Fall den Preis dafür zu bezahlen. Besser als eine Horrorgeschichte mit den Wimpern zu riskieren. Ein volles neues Set der Wimpernverlängerung 8D kostet € 225,- in unserem Beauty Studio in Salzburg. Auffüllungen kosten dann um einiges weniger und richtet sich nach den abgelaufenen Wochen.


Du interessierst dich für eine 8D Wimpernverlängerung? Dann besuche unser Kosmetikstudio Conny Lashes in Salzburg. Wir zaubern dir alle Formen von russischen Wimpern in höchster Perfektion.

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram.

Herzlichst,
Conny Lashes