Warum jede Frau eine Wimpernverlängerung haben will

Warum jede Frau eine Wimpernverlängerung haben will

Jeder hat sie, ob die Dame an der Kasse im Supermarkt, die Verkäuferin im Schuhgeschäft oder die Nachbarin. Von der extravaganten russischen Ausführung bis hin zu klassischen Wimpern, tragen sie heutzutage schon fast alle Frauen. Die Rede ist von Wimpernverlängerungen. Wenn du noch zu denjenigen gehörst, die noch am Grübeln sind, ob auch dir verlängerte Wimpern stehen würden, dann wird dir dieser Beitrag die letzten Zweifel nehmen.


Wimpernverlängerungen sparen Zeit

Du kannst mit langen sowie geschwungenen Wimpern bereits glamourös aufwachen. Du sparst dir sehr viel Zeit, die du normalerweise für das Auftragen von Mascara und die Zuhilfenahme einer Wimpernzange aufwenden würdest. Noch mehr Zeit sparst du dir, wenn du jeden Tag mühevoll Wimpernbänder aufklebst. Eine Wimpernverlängerung verspricht nicht nur eine große Zeitersparnis, sondern auch kein Verwischen, Verrinnen oder Verrutschen.


Abends verkürztes Abschminken

Die Wimpernverlängerung spart nicht nur Zeit morgens, sondern auch abends. Da du weder Wimperntusche noch falsche Wimpern auftragen musst, wird die Reinigungsroutine erheblich verkürzt und du kannst dich abends wichtigeren Dingen widmen. Mit einer Wimpernverlängerung geht man abends top gestylt ins Bett und wacht auch am darauffolgenden Tag super sexy auf.


Wimpernverlängerungen sparen Geld

Wimperntusche, fake Lashes zum Kleben oder sogar der Eyeliner werden nicht mehr benötigt. Du sparst dir zudem auch noch den Make up Entferner, mit dem du die Wimperntusche entfernen musst. Eine Wimpernverlängerung verspricht langfristig definitiv eine Geldersparnis.


Weniger Schminke = schönere Haut

Weniger Schminke bedeutet auch eine schönere und gepflegtere Haut. Bei Conny Lashes zeigen wir dir ganz genau, wie du deine Wimpern pflegen sollst und welche Produkte sich für eine Wimpernverlängerung eignen. Deine Haut wird es dir danken.


Nie wieder falsche Wimpern

Fake Lashes zum Kleben verursachen oft mal viel Frust beim Versuch die Wimpern an Ort und Stelle zu bringen. Wer garantiert, dass die Wimpern dann auch den ganzen Tag halten? Fake Wimpern erzielen niemals den Look, den eine Wimpernverlängerungen schafft.


Sich mit einer Wimpernverlängerung etwas Gutes tun

Wer braucht nicht einmal eine Auszeit? Einfach nur Zeit für sich selbst nehmen. Warum also nicht als Belohnung für die harte Arbeit eine Wimpernverlängerung machen lassen? Die gesamte Anwendung ist ein sehr entspannter Moment. Viele Frauen sind derart entspannt, dass sie während der Applikation einschlafen. Wimpernverlängerungen bieten dir alle Wochen eine Auszeit vom stressigen Alltag.


Wimpernverlängerungen sind robust

Sie sind sehr widerstandsfähig und beständig gegen Wasser. Auch jeglicher Sport stellt einer Wimpernverlängerung kein Hindernis dar. Du kannst dich beim Sport immer noch sexy und selbstbewusst fühlen ohne dabei Angst haben zu müssen, dass du nicht gut aussiehst und das Make up verschmiert.


Wimpernverlängerungen sind wasserdicht

Du kannst so oft einen Schnulzen-Film ansehen, bei dem du weinen musst, so oft schwitzen oder im Regen spazieren gehen, wie du möchtest. Ohne dabei Angst haben zu müssen, dass die Wimpernextensions darunter leiden. Eine Wimperntusche verläuft dabei schnell einmal über das ganze Gesicht. Keine Sorge, mit verlängerten Wimpern siehst du in jeder Lebenssituation perfekt aus.


Wimpern sind angenehm zu tragen

Lash Extensions sind so bequem zu tragen und nach ein paar Tagen wirst du vergessen, dass du überhaupt welche oben hast. Sie belasten die Augen nicht und sind federleicht. Bei fachgerechter Applikation darf man die Wimpernverlängerung gar nicht spüren.


Wie hört sich das an? Mehr Zeit für sich selbst, weniger Zeit vor dem Spiegel und strahlende Augen zu jeder Tageszeit! Klingt gut? Gerne kannst du uns jederzeit unter 0676 94 007 93 erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Eine Übersicht unserer Arbeiten findest du in der Galerie.

Herzlichst,
Conny Lashes