Kurze Wimpern was tun? Wir haben die Lösung.

Kurze Wimpern was tun? Wir haben die Lösung.

Viele Frauen leiden unter kurzen Wimpern und wissen nicht was sie tun sollen. Die Probleme sind sehr vielseitig, oft leiden sie nach der Schwangerschaft unter kurzen Wimpern, manche bekommen sie im Laufe des Lebens und kennen nicht einmal die Ursache, andere tun sich schwer sie richtig zu tuschen. Wir haben die meisten Probleme zusammengefasst und auch einen perfekten Lösungsvorschlag.


Warum Make-up bei kurzen Wimpern meist nur bedingt hilft

Viele Frauen verbringen täglich Stunden vor dem Spiegel, um ihre kurzen Wimpern lang zu schminken. Hilfsmittel wie Wimpernzange oder mehrere Schichten Mascara bringen oftmals nicht den gewünschten Erfolg. Streifen Wimpern mit einem Kleber fixieren sei gekonnt sein und ist auch keine sichere Methode. Wie oft hast du schon von jemanden gehört, dass die mühsam aufgeklebten Wimpern verrutscht sind und sie dann im Müll gelandet sind? Das kurze Wimpern Tuschen mit Mascara ist nicht effektiv genug, aber was sonst tun? Es muss einen pragmatischeren Weg geben und dieser heißt Wimpernverlängerung. Mit einer Wimpernverlängerung fällt die tägliche Schminkroutine quasi komplett weg und du trägst stets die perfekten Wimpern.


Menschen mit ultra langen Naturwimpern

Viele bekommen leider auch kurze Wimpern nach der Schwangerschaft und kämpfen darum, dass diese wieder länger wachsen. Etliche Seren wurden bereits getestet und nichts aber auch gar nichts hilft. Da kann einen mal schnell die Eifersucht packen. Die Arbeitskollegin, Schwester oder Freundin hat einfach die perfekten langen Wimpern von Natur aus. Es ist nicht fair aber rumheulen hilft nichts und es muss eine Lösung gefunden werden. Wimpernverlängerungen können, je nach Vorstellung länger, voluminöser, farbintensiver usw. erstellt werden. Einige freuen sich über lange Naturwimpern aber diesen Wimpernlook kannst du auch locker mit Wimpern Extensions kreieren lassen.


Viel Geld und wenig Ertrag

Es ist wahrscheinlich ratsam, nicht an das ausgegebene Geld zu denken, das in den letzten Jahren für Wimperntuschen, fake Lashes und andere Produkte verschwendet wurde, welche super schöne Wimpern versprochen haben. Wahrscheinlich landeten diese allesamt im Müll. Frauen mit Wimpernverlängerungen müssen sich darüber absolut keine Sorgen machen.


Kurze Wimpern wirken krank und müde

Diesem Problem stehen viele gegenüber. Mal keine Lust auf Schminke und dann kommen die Fragen von Freunden und Kollegen. Du siehst irgendwie krank aus, fühlst du dich nicht gut? Das würde niemals passieren, wenn die Wimpern länger wären. Denn mit Wimpern Extensions sieht man frisch aus und die Augen strahlen und versprühen Glanz und Glamour.


Wimpernverlängerung gegen kurze Wimpern

Kurze Wimpern was tun? Die effektivste Lösung gegen sehr kurze Wimpern sind Wimpern Extensions. Der Vorher Nachher Effekt bei einer Wimpernverlängerung ist dramatisch und unvergleichbar. Kein Produkt oder Beauty Tipp kann mit einer professionellen Wimpernverlängerung mithalten.