So bringst du dein Make-up auf das nächste Level

So bringst du dein Make-up auf das nächste Level

Make-up Trends ändern sich ständig und es kann schon einmal schwierig sein, mit den neuesten Techniken, Farben und Styles Schritt zu halten. Egal, ob erfahrener Make-up Artist oder Schminkliebhaber. Wenn du dein Make-up auf die nächste Stufe bringen möchtest, ist es wichtig, dass du deine Komfortzone verlässt und neue Dinge ausprobierst. Deshalb haben wir einige Tipps vorbereitet, wie du dein Make-up verbessern kannst.


Der Make-up Primer ist dein bester Freund

Beim Auftragen von Make-up ist es äußerst wichtig, dass das Gesicht vorab gründlich gewaschen ist. Um aber ein perfektes Ergebnis zu erzielen, solltest du noch einen Schritt weiter gehen. Hast du schon einmal von einem Primer für die Augenlider gehört? Dieser hilft dem Lidschatten länger zu halten. Primer sind in den verschiedensten Farben erhältlich und sie werden jedem Hauttyp gerecht. Eine ölfreie Grundierung lässt die Poren nicht verstopfen. Der richtige Primer ist bei einem erstklassigen Make-up sehr wichtig.


Traue dich neue Schmink-Looks auszuprobieren

Viele stecken in ihrer täglichen Schminkroutine fest. Besonders wenn es darum geht einen neuen Look auszuprobieren haben viele auch gar keine Zeit oder sie wollen sich diese nicht nehmen. Es wird an der Zeit aus deiner Komfortzone herauszukommen und neue Dinge auszuprobieren. Viele Make-up Trends auf den Laufstegen beinhalten kräftige, leuchtende Farben. Vorbei sind die Tage gedämpfter Farbtöne. Der beste Weg, um herauszufinden, welche Farben zu einem selbst passen ist, neu Dinge auszuprobieren. Finde selbst heraus, welche Farben mit deiner Augenfarbe und deinem Hautton zusammenpassen und teste sie. Das Beste an Schminke ist, dass sie jederzeit wieder entfernt werden kann. Also traue dich, neue Schminkstyles auszuprobieren.


Befeuchte dein Gesicht

Feuchtigkeitscremes werden von vielen unterschätzt. Denn sie sind ein wichtiger Teil der Schminkroutine. Eine Feuchtigkeitscreme gibt der Schminke den Schub, die sie braucht, um makellos auszusehen. Täglich solltest du zweimal eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Einmal morgens vor dem Auftragen des Make-ups und einmal abends nach dem Entfernen der Schminke. Die Creme sollte auch einen Sonnenschutz enthalten auch wenn es nur bewölkt ist. Sonnenschutzmittel schützt die Haut vor UV Strahlen, welche zu Falten führen können. Die Feuchtigkeitscreme verhindert auch, dass das Make-up nicht verklumpt und unvorteilhaft aussieht.


Wimpernverlängerung für den perfekten Look

Bei der Wimpernverlängerung Salzburg by Conny Lashes möchten wir dir helfen, dich gut zu fühlen und dein Aussehen zu lieben. Lange Wimpern verleihen den Augen ein jugendliches Aussehen. Mit unseren Wimpernverlängerungen ist es kinderleicht, einen schönen Augenaufschlag zu bekommen. Anstatt Schicht für Schicht Mascara aufzutragen bietet die Wimpernverlängerung einen viel einfacheren und besseren Weg. Wimpernverlängerungen sind individuell anpassbar und geben dir die Möglichkeit selbst einen Look auszuwählen. Egal, ob lange, dicke, schwungvolle oder farbige Wimpern, du entscheidest was du möchtest.

Wir bei der Wimpernverlängerung Salzburg by Conny Lashes sind jederzeit für dich da. Gerne kannst du uns online oder telefonisch erreichen.