Ombré Powder Brows – warum sie jeder haben möchte

Ombré Powder Brows – warum sie jeder haben möchte

Du möchtest natürliche und sanfte Augenbrauen? Du hast dich schon über die Technik von Ombré Powder Brows informiert und kennst alle Informationen dazu? Dich beschäftig aber noch die Frage aller Fragen – sind Ombré Powder Brows die Kosten auch wirklich wert? Wir sagen, ja. Und hier erfährst du auch warum.

Wenn wir semi-permanente Augenbrauen sagen, dann meinen wir das auch so. Die Haltbarkeit von Powder Brows beträgt bis zu 2 Jahren. Ja, im Gegensatz zu anderen Augenbrauenverfahren werden Ombré Augenbrauen in die erste Hautschicht eingearbeitet. Dadurch beginnen sie erst langsam zu verblassen und die Augenbrauen halten auch bis zu 2 Jahren. Die Langlebigkeit hält vom Hauttyp, UV Strahlungen, dem Lebensstil und der Farbe des Pigments ab, welches bei der Behandlung verwendet wird. Sie werden auch Vegas Brows genannt und sind sicher eine Überlegung wert. Wenn man bedenkt, dass man die Augenbrauen dann nicht mehr selbst zeichnen muss.


Die Zeit ist kostbar

Brauchst du bei der morgendlichen Schminkroutine noch weitere Aufgaben? Das Zeichnen und Schminken schöner Augenbrauen bedarf an Zeit, selbst für die schnellsten unter uns. Die meisten Menschen verbringen damit täglich mindestens 10 Minuten, die Augenbrauen perfekt zu stylen. Summa summarum entspricht diese Arbeitszeit 3650 Minuten oder mehr als 60 Stunden pro Jahr. Das sind mehr als 2 Tage pro Jahr die dadurch verloren gehen. Stattdessen dauert eine Ombré Powder Brows Behandlung lediglich rund 2 Stunden. Das hört sich nach einem effektiven Zeitmanagement an. Findest du nicht?


Professionelle Arbeiten

Das Vertrauen, dass Ihnen jemand die perfekten Augenbrauen zaubert ist ein Besonderes. Wir alle haben schon einmal Horrorbilder von schlecht gemachten Augenbrauen gesehen und wir leiden mit jedem mit. Um zu verdeutlichen welch großes Vertrauen du in unsere Arbeit steckst, investieren wir Tausende von Euros, um die Besten Spezialisten auf dem Markt für Ombré Powder Brows zu sein. Unser Credo lautet – der Beste in dem zu sein, was wir anbieten.


Sicherheit und Hygiene sind das A und O

In unserem Kosmetikstudio in Salzburg wird Sicherheit und Hygiene ganz groß geschrieben. Unsere hochwertigen Materialien werden nur einmal verwendet und danach sofort fachgerecht entsorgt. Jede Anwendung ist sicher, sauber und effektiv.


Unser Permanent Make up Kosmetikstudio in Salzburg

Haben wir schon erwähnt, dass sich unser wunderschönes Kosmetikstudio in Salzburg in ausgezeichneter Lage befindet. Es liegt direkt an der Stadtgrenze zu Salzburg in Hallwang und ist sehr einfach zu erreichen. Vor dem Kosmetikstudio befinden sich außerdem viele gratis Parkplätze. Wenn du durch unsere Türe gehst, möchten wir, dass du dich wohl fühlst. Wir möchten dieses 5 Sterne Erlebnis sowohl durch Ästhetik unseres Kosmetikstudios als auch durch unseren Umgang mit dir als Kunde und Freund fördern. Wir bieten Permanent Make up Augenbrauen (Ombré Powder Brows & Vegas Brows), Wimpernverlängerungen, Wimpernliftings und Make-up in höchster Qualität und Vollendung an.