Mit diesen Tipps holst du das Maximum aus deiner Wimpernverlängerung heraus

Mit diesen Tipps holst du das Maximum aus deiner Wimpernverlängerung heraus

Unabhängig davon, ob du schon seit längerer Zeit eine Wimpernverlängerung hast oder darüber nachdenkst, dir eine machen zu lassen. Es ist wichtig zu wissen, wie man die Haltbarkeit der Lashes maximiert. Hier findest du Profi-Tipps, wie man mit Wimpernextensions am Besten umgehen sollte.


Was ist dein persönlicher Lash Wunschlook?

Bei der Auswahl der Wimpernverlängerung, musst du wissen, was du genau willst. Semi permanente verlängerte Wimpern können in verschiedenen Styles erstellt werden. Einige Frauen wollen mit Wimpernextensions ihr natürliches Aussehen hervorheben, da sie nur wenige Naturwimpern besitzen. Andere sehnen sich nach dem Hollywood Look, der für viel Volumen steht und momentan sehr angesagt ist. Jede dieser Looks ist ein Unikat – du musst nur wissen, was du genau möchtest. Es wird dir dann sehr dabei helfen, dich mit deinem neuen Aussehen wohl zu fühlen.


Weniger Make up mit Wimpernverlängerung

Wir warnen dich – du wirst keine Wimperntusche und viele andere Make up Produkte mehr brauchen. Frei nach dem Motto: „Weniger ist oft mehr“. Schminken war noch nie so einfach für dich. Wimpernextensions helfen dir dabei, dich nicht täglich übertrieben schminken zu müssen. Sie verzaubern dein Gesicht auch ohne viel Make up.


Wimpernextensions täglich bürsten und reinigen

Warum die Wimpernpflege so wichtig ist? Du willst sicherlich keine Infektionen oder Reizungen an den Augen oder den an Wimpern verspüren. Dies kann durchaus passieren, wenn die Wimpern nicht gereinigt werden. Öle und andere Ablagerungen sind ideale Nistplätze für Bakterien und dies führt wiederum zu Infektionen oder Hautausschlägen. Die Wimpernverlängerung muss deshalb täglich mit einem Wimpernshampoo gereinigt werden.


Abschminken ohne Wattebäusche

Tipps zur Wimpernverlängerung – beim Entfernen von Eyeliner sowie anderen Make up Resten, dürfen keine Wattebäusche eingesetzt werden. Die Baumwollfasern können sich in den Wimpern verfangen und diese dann schneller ausfallen. Wir empfehlen ohnehin auf Eyeliner und Mascara zu verzichten. Mit einer Wimpernverlängerung kann man das Make up rund um die Augenpartie locker minimieren. Natürlich sollte sich jeder so schminken, wie er sich am wohlsten fühlt. Ansonsten dienen Wattestäbchen als zuverlässiges Hilfsmittel beim Abschminken mit Wimpernverlängerung.


Achte auf deine Schlafposition mit Wimpernverlängerungen

Wenn du gerne nachts mit dem Gesicht in dem Polster gedrückt schläfst, solltest du versuchen, diese Gewohnheit abzustellen. Deine Wimpernextensions werden es dir danken. Durch den Druck werden sie möglicherweise verbogen und fallen früher aus. Die beste Schlafposition mit Wimpernextensions ist das Schlafen auf dem Rücken oder in der Seitposition.


Wir, bei Conny Lashes wissen, dass es manchmal mit einer Wimpernverlängerung eine kleine Umstellung sein kann. Es gilt aber meist nur winzige Details zu verändern, umso das Beste aus der Wimpernverlängerung herauszuholen. Die gute Nachricht ist, dass Wimpernextensions dein neuer bester Freund sein können. Sie helfen dir rund um die Uhr gut auszusehen und dich sexy zu fühlen. Die richtige Pflege der Wimpern ist deshalb so entscheidend, da sie sich positiv auf die Haltbarkeit der Extensions auswirkt. Von uns bekommst du das Wissen, dass du für die perfekten Wimpern benötigst.

Gerne kannst du uns, bezüglich eines Wimpernverlängerung Termins in Salzburg anrufen – 0676 9400793. Wir sind auch 24/7 online über unsere Website für dich verfügbar. 

Natürlich auch über Facebook und Instagram

Herzlichst,
Conny Lashes