Tausende Gründe für einen Wimpernverlängerung Kurs bei Conny Lashes

Tausende Gründe für einen Wimpernverlängerung Kurs bei Conny Lashes

Du denkst darüber nach einen Wimpernverlängerung Kurs zu machen? Du kennst viele Fakten über den Beruf Wimpernstylist? Nun suchst du den für dich perfekten Wimpernverlängerung Kurs und bist über Conny Lashes in Salzburg gestolpert. Als zertifizierter langjähriger Wimpernstylist bin ich selbst einmal in exakt derselben Situation gestanden. Es gibt mittlerweile unzählige Angebote zu Wimpern Ausbildungen und da ist es schon einmal schwer für sich selbst die richtige Entscheidung zu treffen. In diesem Artikel findest du die wichtigsten Gründe, warum man einen zertifizierten Wimpern Kurs bei Conny Lashes in Salzburg machen sollte.


Lerne von den Besten Wimpernartists in Salzburg

Ich wurde für meine Arbeiten schon mehrfach ausgezeichnet und weiß genau, was es braucht, um high-end Kunden zu gewinnen – eine erstklassige Dienstleistung. Alles was ich im Laufe der Jahre gelernt habe basiert auf viel Fleiß, Engagement und mehreren Fortbildungen (unter anderem bei Luxus Lashes). Dieses Wissen bringe ich dir in meinen Wimpern Kursen in Salzburg bei. Die Wimpernverlängerung Kurse in meiner Academy eignen sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Wimpernstylisten. In den Wimpern Schulungen gibt es keine Geheimnisse – mein größter Wunsch ist, dass du erfolgreich bist und den Job so wie ich mit großer Leidenschaft machst.


Wimpernverlängerung Kurs mit persönlichem Training

Die Techniken der Wimpernverlängerung sind sehr schwer zu erlernen und es bedarf viel Übung. Bei Conny Lashes in Salzburg laufen die Wimpern Kurse sehr familiär und persönlich ab. Das heißt, dass die Schulungen in der Regel als Einzelkurse stattfinden. Als Mentor versuche ich auf die Stärken und Schwächen der Kursteilnehmer einzugehen und dazu meine Profi Tipps zu geben. Stelle mir 1000 Fragen und gemeinsam versuchen wir deine Arbeiten zu steigern und noch weiter zu perfektionieren.


Großes Wimpern Starter Set inklusive

Neben umfangreichen Schulungsunterlagen, welche jeder Kursteilnehmer bekommt, erhälst du zusätzlich ein großzügiges Wimpernverlängerung Starter Set. Das Wimpern Kit bekommst du in einem hochwertigen Koffer und es ist voll mit Zubehör rund um die Wimpernverlängerung. Mit dem Wimpern Starter Set kannst du sofort loslegen. Ein großer Vorteil bei den Wimpernverlängerung Kursen bei Conny Lashes ist die Markenunabhängigkeit. Du bekommst nur Produkte, welche ich täglich selbst gerne benutze. Denn das teuerste Produkt muss nicht immer auch das Beste sein.


Praktisches Training und Anwendung

Bei Conny Lashes bekommst du im Wimpernverlängerung Kurs nicht nur trocken erklärt, was man als Wimpernstylist alles zu tun hat. Sondern ich zeige dir im Wimpernverlängerung Kurs Schritt für Schritt sämtliche Arbeitsabläufe. Das erlernte Wissen wird später auch noch an Modellen geübt. Denn es gibt kein effektiveres Lernen, als die gezeigte Technik später an einem Menschen anzuwenden. Dabei blicke ich dir über die Schulter und gebe dir hilfreiche Tipps und Tricks.


Zertifiziertes Wimpernverlängerung Diplom

Bei Conny Lashes in Salzburg lernst du nicht nur wie man etwas macht. Am Ende der erfolgreichen Wimpern Schulung bekommst du auch noch ein Zertifikat, welches man für die Gewerbeanmeldung benötigt.


Step by Step zum Wimpernprofi

Ich biete eine breite Palette an Wimpernverlängerung Kurse an: Einsteiger Basis Schulung, Volumen Schulung und Perfektions Schulung. Sobald du auf einem höheren Level bist, kannst du entweder die Volumen Schulung oder die Wimpern Perfektions Schulung absolvieren. Die Wimpern Kurse für Fortgeschrittene helfen dir dabei, dein Wissen und deine Techniken zu perfektionieren. So bleibst du immer auf dem neuesten Stand bei Wimpernverlängerungen.


Ich hoffe, ich konnte dir einen Einblick darüber geben, warum Conny Lashes in Salzburg ein sehr guter Weg für Wimpern Extensions Kurse ist. Du hast Fragen zur Wimpern Academy? Dann melde dich einfach unter der Nummer 0676 94 007 93, schreibe mir online über das Kontaktformular oder auf Instagram.

Ich freue mich auf Dich.