Profi Wimpernverlängerung Ausbildung in Kärnten

Profi Wimpernverlängerung Ausbildung in Kärnten

Mit einer Wimpernverlängerung Ausbildung in Kärnten kannst du den Grundstein zu einer erfolgreichen Karriere als Wimpernstylist legen. In den Wimpern Kursen mit Conny Lashes, lernst du fachspezifische Kenntnisse im Bereich der Wimpernverlängerung. Steigere dein Einkommen durch lukrative Behandlungen, die sich mittlerweile schon jetzt in der Kosmetikbranche etabliert haben und nicht mehr wegzudenken sind. Viele unserer Absolventen sind bereits erfolgreiche Wimpernstylisten – du kannst der oder die Nächste sein.


Wimpernverlängerung Ausbildung Kärnten mit Conny Lashes

Du suchst einen Wimpern Kurs in Kärnten – Klagenfurt, Villach oder einer anderen Stadt? Als zertifizierte und langjährige Lash Stylistin bin ich einmal in derselben Situation gewesen. Es gibt so viele Wimpernverlängerung Ausbildungsangebote nur halten die meisten nicht das, was sie versprechen. Hier erfährst du, warum unsere Wimpern Kurse so beliebt sind und warum viele unserer Absolventen erfolgreiche Lash Stylisten geworden sind. Unser Hauptziel ist es, dass du zu den besten Wimpernstylisten in Kärnten gehörst.


Wimpernverlängerung Ausbildung Kärnten – Einsteiger Basis Schulung

Der Einsteiger Wimpern Kurs ist die Basis für den Karrierestart. In der 2-tägigen Wimpernverlängerung Ausbildung lernen wir dir, wie du die Einzeltechnik perfekt umsetzt. Du wirst Schritt für Schritt die einzelnen Arbeitsschritte lernen. Die erlernten Fähigkeiten werden selbstverständlich auch an Modellen angewendet. Mit unseren Tipps und Tricks wirst du im Handumdrehen einen wunderschönen Wimpern-Naturlook zaubern können.


Wimpernverlängerung Ausbildung Kärnten – Wimpern Volumen Schulung

Ob eine Wimpernverlängerung Ausbildung in Klagenfurt oder anderen Teilen von Kärnten. Mit unserer 1-tägigen Volumen Schulung kannst du deinen Kunden eine typgerechte Wimpernverlängerung machen. Wir lernen dir, wie du einzelne Wimpernextensions zu einem Volumenfächer á la russischer Volumen Wimpern zusammenfügst.


Wimpernverlängerung Ausbildung Kärnten – Wimpernlifting Schulung

Welche Frau träumt nicht davon? In kurzer Zeit lange, geschwungene und voluminösere Wimpern – dies ohne Wimpernzange. Mit unserem Lash Lifting Kurs Kärnten erfreuen sich deine Kunden über einen wunderschönen Augenaufschlag. Im 1-tägigen Wimpernlifting Kurs, lernen wir dir alles, was du benötigst, um ein professionelles Lash Lifting umzusetzen. Die Behandlung dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Der Effekt von langen Wimpern hält zwischen 6 und 8 Wochen an.


Wimpernverlängerung Ausbildung Kärnten – Wann, Wo?

Wenn du an einem unserer Wimpern Kurse in Kärnten interessiert bist, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

Du bist Besitzer eines Kosmetikstudios in Kärnten (Klagenfurt, Villach …) und möchtest deine Mitarbeiter im Bereich Wimpernverlängerung weiterbilden?

Dann sind wir der perfekte Partner. Wir kommen zu dir ins Studio und führen liebend gerne vor Ort Wimpern Kurse bei dir durch.

Du hast kein eigenes Kosmetikstudio möchtest aber trotzdem gerne bei uns eine Wimpern Ausbildung machen?

Wir haben laufend Wimpernverlängerung Schulungen in Kärnten. Gerne kannst du uns eine Nachricht senden und wir informieren dich über die nächste Veranstaltung.

Du möchtest einen V.I.P. Wimper Kurs buchen?

Aufgrund unserer Flexibilität führen wir auch Einzelkurse durch. Gerne kannst du uns eine Anfrage senden und wir treten dann umgehend mit dir in Kontakt.


Unsere Lash Academy erfreut sich jährlich vieler Absolventen. Viele, die durch unsere Wimpern Academy gegangen sind, haben sich erfolgreich am Markt einen Namen gemacht. Du kannst der oder die Nächste sein!

Du bist an unseren Wimpernverlängerung Kursen in Kärnten interessiert?

Gerne kannst du uns eine Nachricht senden oder auch jederzeit direkt anrufen unter – 0676 9400793.

Dein Erfolg ist unsere höchste Priorität!

Lash Academy by Conny Lashes