Professionelle Wimpernverlängerung in Bad Reichenhall Umgebung

Professionelle Wimpernverlängerung in Bad Reichenhall Umgebung

Wer wünscht sich nicht den perfekten Augenaufschlag? Leider sind nicht alle unter uns mit schönen langen, gefärbten und voluminösen Naturwimpern gesegnet. Im Kosmetikstudio Conny Lashes werden diese Träume zur Wirklichkeit. Bei uns erhält man high-end Wimpernverlängerung-Techniken in höchster Perfektion.


Wimpernverlängerung Bad Reichenhall Umgebung – 1:1 Wimpern

lange-wimpern-salzburg

Bei den 1:1 Wimpern werden pro Naturwimper eine Kunstwimper appliziert. Der Look ist sehr natürlich und man benötigt mit 1:1 Wimpern auch keine Wimperntusche mehr. Frauen mit diesem speziellen Wimpernlook, erfreuen sich über leuchtende Augen. Die Augen wirken natürlich und trotzdem ist ein unverwechselbarer Vorher Nachher Vergleich sichtbar. 


Wimpernverlängerung Bad Reichenhall Umgebung – Volumen light Wimpern

2D_vs_3D_Wimpern

Volumen-light Wimpern sind sehr trendig und bei unseren Kunden äußerst beliebt. Dabei werden 2 und 3 künstliche Wimpern zu einem Wimpernfächer zusammengefügt. Danach werden die Fächer in einen speziellen Wimpernkleber getunkt und mit einem sehr feinen Klebepunkt auf jede Naturwimper angebracht. Der Effekt von Volumen light Wimpern ist dezent, aber doch auffällig. Viele Frauen lieben diesen Wimpernlook.


Wimpernverlängerung Bad Reichenhall Umgebung – Volumenwimpern

Die Volumenwimpern sind die nächste Stufe von den Volumen light Wimpern. Dabei werden 4 und 5 Wimpernextensions per Hand zu einem Wimpernfächer zusammengefügt. Die einzelnen Fächer kommen dann auf jede Naturwimper. Der Effekt von Volumenwimpern ist einzigartig und zugleich wunderschön. Frauen mit Volumenwimpern möchten ihre langen Wimpern nicht mehr missen.


Wimpernverlängerung Bad Reichenhall Umgebung – Mega Volumenwimpern

Diese Technik erhält man nur in den wenigsten Wimpernstudios, da sie sehr schwer zu erlernen und umzusetzen ist. Dabei kommen zwischen 6 und 12 Volumenfächer zum Einsatz. Intensive Blicke sind mit dieser besonderen Technik garantiert. Wimpernverlängerung Bad Reichenhall – mit dem strahlenden Augenaufschlag fühlt man sich wie ein Hollywoodstar.


Ablauf der Wimpernverlängerung Bad Reichenhall Umgebung

Zu Beginn gibt es ein klärendes Beratungsgespräch, wo die Wimpern analysiert werden und die Wünsche abgeklärt werden. Wir machen uns ein Bild über die Wimpern und prüfen, ob die Vorstellungen umsetzbar sind. Die Wimpern sollten bei einer semi permanenten Verlängerung nicht geschädigt werden und deshalb ist ein Vorgespräch sehr wichtig. Wenn alle Vorbereitungen getroffen wurden, dann beginnt der Wimpernstylist mit seiner Arbeit. Die Behandlungsdauern für ein neues Set variieren, je nach Wunschvorstellung zwischen mindestens circa 2 Stunden und 3,5 Stunden. Nach der Behandlung muss der Kleber aushärten und man sollte sich an die Pflegetipps halten. Welche Pflege die Wimpern brauchen, stehen hier.


Wimpernlifting Bad Reichenhall Umgebung

Wimpernverlängerungen haben dich nicht hundertprozentig überzeugt? Dann haben wir noch eine Methode, die dich bestimmt vom Hocker hauen wird. Mit einem Wimpernlifting kann man die Naturwimpern bis zu 8 Wochen liften lassen. Die Wimpern werden auch noch mit Vitaminen gestärkt und tiefschwarz gefärbt. Es werden ausschließlich nur die Naturwimpern geliftet und man erhält einen sehr natürlichen Wimperneffekt.


Kosmetikstudio Conny Lashes

Du findest uns in weniger als 30 Minuten Fahrtzeit auf der Wiener Bundesstraße 61A in Hallwang. Über die Autobahn A1, in Richtung Wien, an der Ausfahrt Eugendorf (beim großen XXXLutz) erreicht man unser Beauty Studio in circa 2 Minuten Fahrtzeit in Richtung Salzburg Stadt. Man braucht sich keine Sorgen, um Parkmöglichkeiten zu machen. Direkt vor unserem Kosmetikstudio sind viele gratis Parkplätze.

Du interessierst dich für unseren Service? Gerne kannst du uns jederzeit online kontaktieren.

Vorab kannst du dir unser Beauty Studio auf Youtube ansehen.