Wimpernverlängerung in den Flitterwochen

Wimpernverlängerung in den Flitterwochen

Jede Frau träumt von dem perfekten Make-up, Wimpernextensions, Haaren und Hochzeitskleid. Kein Haar und keine Wimper dürfen am wichtigsten Tag im Leben fehl am Platz sein. Mit einer Wimpernverlängerung kannst du dich aber auch noch nach dem Hochzeitstag wie eine Königin fühlen. Nach all dem Tanzen, Umarmen, Lachen und Weinen ist eins sicher – mit Wimpernextensions siehst du auch während der Hochzeitsreise bombastisch aus.


Weniger ist oft mehr

In den Flitterwochen gilt das Motto: Weniger ist oft mehr. Eine Wimpernverlängerung bietet dir die Möglichkeit, weniger Make-up aufzutragen. Vergiss die Panda-Augen die von der Wimperntusche entstehen können. Du musst dir auch mit einer Wimpernverlängerung keine Gedanken machen, wenn du in den Flitterwochen spontan in einen Pool springst. Die Wimpern sind nämlich absolut wasserdicht.

Darüber hinaus wirst du schon morgens ohne Make-up frisch und schön sein. Kleidchen anziehen und ab zum Frühstücksbuffet.

Was wünscht sich eine Frau mehr?


Flitterwochen sind die beste Zeit für eine Wimpernverlängerung

Der Effekt von langen voluminösen Wimpern kann bis zu vier Wochen halten. Wenn du also deine Wimpern vor der Hochzeit machen lässt, dann wirst du auch während der Hochzeitsreise schöne lange Wimpern tragen. Falls ein paar wenige Wimpernextensions ausfallen, kannst du sie auch kurzfristig auffüllen lassen. Die Langlebigkeit von einer Wimpernverlängerung hängt vom natürlichen Wimpernzyklus, der Wimpernpflege und der Qualität der Wimpernverlängerung Produkte ab.

Bei Conny Lashes in Salzburg verwöhnen wir dich mit einem umfassenden Angebot an verschiedenen Wimpern-Looks. Wir finden quasi für jeden Topf den passenden Deckel. Denn eine Wimpernverlängerung ist nicht ein Einheits-Service, es ist vielmehr eine Kunst, welche bei jedem Auge individuell angepasst wird. Wir sorgen dafür, dass du unser Kosmetikstudio in Salzburg verlässt und gut aussiehst. Du musst dir keine Sorgen darüber machen, dass die Wimpern verklumpt oder nicht fachgerecht angewendet wurden. Bei uns kommt nur die beste Qualität zum Einsatz.

Wir bieten einen unvergleichlichen Service, der für eine Braut perfekt für die Hochzeit und die anschließenden Flitterwochen geeignet ist.