Die beste Wimpernverlängerung in Gmunden Umgebung

Die beste Wimpernverlängerung in Gmunden Umgebung

Die Augenpartie und speziell die Wimpern sind eines der wichtigsten Gesichtsmerkmale und stehen für weibliche Schönheit. Wir versprechen dir schöne und geschwungene Wimpern mit dem gewissen Etwas. Mit den effektivsten Produkten, verlängern und verdichten wir deine Wimpern. Vom natürlichen Wimpernlook bis hin zu Mega Volumenwimpern, bekommst du bei uns alle möglichen Wimpernstyles, in höchster Perfektion.


Wimpern Einzeltechnik

lange-wimpern-salzburg

Die 1:1 Wimpernverlängerung Gmunden umfassen eine effektive und professionelle Verlängerung und Verdichtung der Naturwimpern. Mit dieser Technik wirken die Augen viel größer. Man kann auch ganz gekonnt Schlupflider effizient retuschieren. Wimperntusche wird mit einer Wimpernverlängerung nicht mehr benötigt. Sie sehen sehr natürlich aus und verleihen dem Gesicht ein schönes Aussehen.


Wimpernverlängerung Gmunden Umgebung – 2D Wimpern und 3D Wimpern

2D_vs_3D_Wimpern

Diese besondere Wimperntechnik ist für Frauen, welche etwas mehr wollen, das sie mit Einzelwimpern bekommen. Bei 2D Wimpern und 3D Wimpern werden 2 bzw. 3 feine Einzelwimpern zu einem Fächer kreiert und auf eine Naturwimper geklebt. Die Verlängerungen sind sehr dünn sowie leicht und versichern einen angenehmen Tragekomfort.


Wimpernverlängerung Gmunden Umgebung – Volumen Lashes

Diese Volumentechnik wird bei den Stars eingesetzt und verspricht ein wunderschönes Augenbild. Bei dieser speziellen Technik, werden zwischen vier und fünf Verlängerungen an die eigenen Wimpern appliziert. Die tiefschwarzen Kunstwimpern sorgen für mehr Glanz und Volumen. Ein unvergleichbarer Tragekomfort ist garantiert, da sich die Wimpern wie die eigenen anfühlen.


Wimpernverlängerung Gmunden Umgebung – Mega Volumen Lashes

Welche Frau träumt nicht von den perfekten Volumen Lashes? Bei den Mega Volumen Lashes werden bis zu 12D Wimpern zu einem Volumenfächer zusammengeführt und auf eine Wimper angebracht. Der Effekt von Mega Volumen Lashes ist verblüffend. Die Wimpernverlängerungen sind sehr pflegeleicht und du wirst mit ihnen überall zum Hingucker werden.


Wimpernlifting Gmunden Umgebung

wimpernlifting_färben

Als Alternative zur Wimpernverlängerung Gmunden, bietet sich das Wimpernlifting sehr gut an. Bei dieser Behandlung werden die Wimpern durch ein 3-Phasen System in Schwung gebracht, mit Vitaminen versorgt und noch tiefschwarz gefärbt. Das Wimpernlifting garantiert einen perfekten Augenaufschlag mit Naturwimpern. Super schön sieht das Lashlifting auch mit einem Browlifting aus. Schöne Augenbrauen und Wimpern mit einem natürlichen Effekt.


Kosmetikstudio Conny Lashes

Unser größtes Ziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen. Dies sagen viele Dienstleister aber wir halten, was wir versprechen. Denn bei uns liegt das Hauptaugenmerk auf Wimpern sowie Augenbrauen und darin sind wir Experten. Für uns steht Qualität an höchster Stelle, individuelle Beratungen sowie maßgeschneiderte Looks. Jeder Mensch ist einzigartig und genau so soll auch sein Look sein.

Wo findest du unser Kosmetikstudio?

Das Kosmetikstudio Conny Lashes befindet sich auf der Wiener Bundesstraße 61a in Hallwang. Du erreichst uns schnell und unkompliziert über die Autobahn A1. An der Autobahnausfahrt Eugendorf, in Fahrtrichtung Hallwang gelangst du in circa 2 Minuten zu uns. Bei uns musst du nicht lange einen Parkplatz suchen, denn vor dem Gebäude sind viele gratis Parkplätze vorhanden.


Du hast Fragen zu unserem Service oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann kontaktiere uns.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram

Außerdem findest du hier eine Room-Tour von unserem bezaubernden Kosmetikstudio.

Herzlichst,
Conny Lashes