Top Wimpernverlängerung in Pongau Umgebung

Top Wimpernverlängerung in Pongau Umgebung

Wimpernverlängerung ist wahrlich eine Kunst. Um ein einzigartiges Ergebnis zu bekommen sind Stilbewusstsein, perfektes Handwerk und absolut saubere und punktgenaue Arbeit nötig. Du suchst eine Wimpernverlängerung Pongau Umgebung? Wir stehen dir als Top ausgebildetes Wimpernstudio zur Seite.


Wimpernverlängerung Pongau Umgebung

Welche Frau träumt nicht von stilvollen, dichten und langen Wimpern? Beim morgendlichen Blick in den Spiegel schon einen erfrischenden und gestylten Blick? Dieser Traum ist bei uns greifbar. Bei uns ist der perfekte Augenaufschlag garantiert. Du wirst deine Wimpern lieben. Ganz gleich, ob natürlicher Wimpernlook mit der 1:1 Wimperntechnik, Volumenwimpern oder Mega Volumenwimpern mit der Volumentechnik.

Nichts kann deine Augen mehr zur Geltung bringen, als lange, dichte und perfekte geschwungene Wimpern. Dies kann man nur mit einer semi permanenten Wimpernverlängerung erreichen. Um eine bessere Vorstellung zu bekommen, zeigen wir dir unsere Wimpernstyles:

Wimpernverlängerung_Einzeltechnik

Wimpern Einzeltechnik

2D_vs_3D_Wimpern

Volumenwimpern light

Volumenwimpern

Mega Volumenwimpern


Wimpernverlängerung Pongau Umgebung – Wie funktioniert die Behandlung?

Bei der Wimpernverlängerung Anwendung werden die natürlichen Wimpern mit hochwertigen Wimpernextensions verschönert. Die künstlichen Wimpern sorgen für einen längeren und dichteren Look. Weltweit gibt es schon mehrere Techniken, wie man verschiedene Wimpernlooks zaubert. Wir beherrschen sie alle, kein Wunsch bleibt bei uns unerfüllt.

Bei der Einzeltechnik werden einzelne Kunstwimpern mit einem dermatologisch getesteten Wimpernkleber auf die Naturwimpern angebracht. Bei 2D bis 12D Wimpern kommt eine ganz andere Wimperntechnik zum Einsatz. Es werden mehrere Wimpern zu einem voluminösen Fächer geformt und es entsteht ein einzigartiges Endergebnis.

Bei den Wimpernverlängerungen bzw. Wimpernverdichtungen stehen dir verschiedene Schwünge, Stärken, Längen und Farben zur Auswahl. Die individuellen Wimpernextensions werden dann, je nach Wunsch, deinem Gesicht angepasst. Von natürlichen Wimpern über Volumenwimpern bis hin zu Mega Volumenwimpern sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Die angebrachten Wimpernextensions werden sorgfältig angebracht und sorgen für einen außergewöhnlichen Tragekomfort. Nach der Verlängerung braucht man weder Mascara noch Wimpernzange. Der Wimpern Vorher Nachher Vergleich ist einzigartig.

Die Wimpernextensions sollten nach rund 3 bis 4 Wochen wieder neu aufgefüllt werden. Diese und noch weitere Informationen, wie die Wimpernpflege, erhältst du bei einem umfangreichen Erstgespräch.


Wimpernverlängerung Pongau Umgebung – Vor dem Wimperntermin

Vor dem Wimperntermin musst du nichts besonderes beachten. Du solltest am besten ungeschminkt kommen und die Wimpern müssen frei von ölhaltigen Lotions sein. Wir empfehlen auch, 2 Tage vor dem Termin kein Kokosöl auf die Augenpartie aufzutragen. Sollten Unverträglichkeiten oder Allergien gegen bestimmte Mittel vorliegen, dann solltest du uns das vor dem Termin bekannt geben. Falls du eine Brille hast, empfehlen wir, diese zum Termin mitzubringen. So können wir die perfekte Länge der Extensions bestimmen.


Wimpernverlängerung Pongau Umgebung – Nach dem Termin

Der Wimpernkleber hat eine Einwirkzeit von circa 24 Stunden. In diesem Zeitraum sollten die Wimpern nicht nass werden. Heißes Duschen, Sauna, Dampfbäder usw. sollten vermieden werden. Nachdem der Kleber ausgehärtet ist, kannst du problemlos deinen gewöhnlichen Aktivitäten nachgehen. Reiben, Zupfen oder aggressives Reinigen der Wimpern ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Auf keinen Fall Reinigungsprodukte auf Ölbasis verwenden. Diese Infos bekommst du in ausführlicher Form alle von uns beim Termin mitgeteilt. Wenn du deine Wimpern ordentlich pflegst, dann wirst du auch lange viel Freude mit deiner Wimpernverlängerung haben.


Wimpernlifting Pongau Umgebung

Wimpernverlängerungen sind nicht so dein Ding? Dann probiere das Wimpernlifting. Dabei werden nur deine eigenen Wimpern geliftet, mit Vitaminen versorgt und gefärbt. Das Wimpernlifting dauert circa 45 Minuten und hält bis zu 8 Wochen. Es ist eine großartige Alternative für Frauen, die den natürlichen und dezenten Wimpernlook bevorzugen.


Kosmetikstudio Conny Lashes – wo du uns finden kannst

Wir haben uns auf Wimpernverlängerungen, Wimpernlifting, Make up und Permanent Make up Augenbrauen spezialisiert. Unser Beauty Studio liegt auf der Wiener Bundesstraße 61A in 5300 Hallwang bei Salzburg. Am schnellsten erreichst du uns über die A1 in Richtung Wien. An der Ausfahrt Eugendorf beim großen XXXLutz kommst du in circa 2 Minuten bei unserem Beauty Salon an. Vor dem Einkaufszentrum befinden sich viele gratis Parkplätze für unsere Kunden.


Solltest du weitere Fragen haben oder einen Wimperntermin buchen wollen, dann kontaktiere uns.

Aktuelle Bilder zu unseren Arbeiten findest du in der Galerie oder auf unserem Instagram Account.