Die Wimpernverlängerung 7D sorgt für dichte und lange Wimpern

Die Wimpernverlängerung 7D sorgt für dichte und lange Wimpern

Für schlaflose Nächte kann man Concealer auftragen, für die perfekte Haut gibt es die passende Foundation und für müde Augen verwenden die meisten Frauen eine Wimperntusche. Aber was wäre, wenn du nicht Tag für Tag Mascara auftragen musst, um größere und strahlendere Augen zu bekommen? Wimpernbüschel und Wimpernbänder sind mittlerweile überall erhältlich doch sie halten nur für ein paar Stunden. Sie können auch leicht verrutschen und sind keine gute Lösung für schöne sowie lange Wimpern. Hingegen halten semi permanente Wimpernverlängerungen bombensicher und es gibt aktuell schon mehrere Techniken, um Wimpern dauerhaft zu verlängern. Beispielsweise kann man mit der russischen Wimperntechnik die Wimpernverlängerung 7D zaubern.


Die Wimpernverlängerung 7D für mehr Volumen

Wie bereits der Name verrät, findet die russische Volumentechnik bei Wimpernverlängerung ihren Ursprung in Russland. Von hier aus hat sie auch die gesamte Welt im Sturm erobert und lässt Frauenherzen höher schlagen. Die Wimpernverlängerung 7D ist synthetisch, ultrafein und besteht aus sehr weichen Lashes. Warum sind 7D Wimpern auf der Welt so populär? Die 7D Wimpernverlängerung unterscheidet sich von anderen Wimpernverlängerung Arten dadurch, dass die eingesetzten Wimpernextensions sehr dünn sind und einen unglaublichen Tragekomfort bieten. Bei der Wimpernverlängerung 7D werden Wimpernfächer mit 7 Extensions erstellt und einzeln sorgfältig auf jedes Naturhaar angebracht. Die fächerartige Form der 7D Wimpernverlängerung verleiht dem Wimpernkranz mehr Volumen und macht ihn deshalb noch verführerischer. Du kannst selbstverständlich die Längen, Farben und Biegungen der Lash Extensions frei selbst auswählen.


Für wen sind 7D Wimpern geeignet?

Prinzipiell ist die Wimpernverlängerung 7D für jede geeignet, die gerne von ihrer Umwelt wahrgenommen werden möchte. Dieser Wimpernverlängerung Look steht für Volumen und Weiblichkeit. Wir alle sind Individuen und so auch unsere Augenformen und Augengrößen. Deshalb müssen 7D Wimpern von einem Lash Stylisten perfekt auf den jeweiligen Typ abgestimmt und angepasst werden.


Ist die 7D Wimpernverlängerung schädlich?

Diese besondere Technik hält dank der superleichten Lash Extensions sehr lange. Bei richtiger Applikation belastet sie auf keinen Fall die Augenlider oder schädigt die natürlichen Wimpern.


Wo bekommt man eine Wimpernverlängerung 7D?

Du stehst auf Glamour? Dann besuche unser Kosmetikstudio „Conny Lashes“ in Salzburg. Hier zaubern wir dir die 7D Wimpernverlängerung in Perfektion. Bei einem Vorgespräch begutachten wir deine Augenform und Wimpernstruktur. Danach definieren wir gemeinsam deinen Traum-Wimpern-Look. Nach der ausführlichen Beratung und nachdem alle Vorkehrungen getroffen wurden, beginnen wir mit dem Verlängern der Wimpern. Das kosmetische Verfahren beansprucht eine Zeit von circa 3 Stunden. Auffülltermine sollten idealerweise nach rund 3 Wochen stattfinden und dauern dann nur mehr 1,5 Stunden. Der Vorher Nachher Effekt von Wimpern 7D ist mehr als Extraklasse.


Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin? Dann schreibe uns online oder rufe uns an unter +43 676 9400793.