Gründe für Russian Volume Wimpern

Gründe für Russian Volume Wimpern

Wimpernverlängerungen lassen Augen erstrahlen und stehen für jede Menge Vorteile. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche Arten von Wimpernverlängerungen es eigentlich gibt? Wir sprechen speziell die Russian Volume Wimpern an, welche vor knapp 10 Jahren in Russland erfunden wurden. Damals ließen sich Wimpern mit einer Wimpernverlängerung nur verlängern und man konnte ihnen kein zusätzliches Volumen verleihen. Dadurch entstanden russische Volumen Wimpern. Bei der Technik werden zwischen 2 und 12 Wimpern kombiniert und anschließend zu einem natürlichen Wimpernfächer zusammengefügt. Die leichten Wimpernextensions erzeugen dann einen außergewöhnlichen Wimpernlook.


Russian Volume Wimpern füllen Lücken aus

Jeder von uns kennt es. Das Problem von zu dünnen Naturwimpern. Wenn du Lücken zwischen den Wimpern hast, auch wenn deine Wimpern lange und geschwungen sind, können die Lücken mit der russischen Volumentechnik aufgefüllt werden. Die Wimpern wirken dann flauschiger sowie weicher und der Wimpernkranz voller und leichter. Russian Volume Wimpern verleihen den Augen einen unverwechselbaren strahlenden Glanz.


Volume Wimpern sind vollkommen ungefährlich

Aufgrund des geringen Gewichts der Russian Volume Wimpern sind die eingesetzten Lash Extensions eine absolut sichere Methode für die Naturwimpern. Die ultra feinen Wimpernextensions üben nur geringen Druck auf die Naturwimpern aus. Es ist bei fachgerechter Anwendung sehr unwahrscheinlich, dass Volumen Wimpern den Haarfollikel beschädigen. Deshalb braucht man sich überhaupt keine Sorgen zu machen.


Russian Volume Wimpern sind tiefschwarz gefärbt

Die Lash Extensions sind voluminös und dick. Sie fügen den vorhandenen Wimpern eine natürliche Dunkelheit hinzu, sodass es aussieht, als ob man überall Mascara tragen würde. Du musst dir keine Sorgen mehr darüber machen, ob du deine Wimpern tuschen musst, wenn du etwas zu erledigen hast. Ein Verschmieren der Schminke ist zudem auch ausgeschlossen. Russische Volumen Lashes sind eine total sichere Methode für Wimpernliebhaber.


Russian Volume Wimpern für die bequemen Frauen unter uns

Wenn du morgens müde bist, wenn der Wecker läutet und du null Bock hast aufzustehen. Dann spare dir doch einfach die Zeit des lästigen Schminkens. Du benötigst ab sofort keine Wimperntusche oder Wimpernzange mehr. Volumen Wimpern gehören morgens nur schnell gebürstet und du siehst schon top gestylt aus. Du kannst sogar mit gutem Gewissen ins Fitnessstudio gehen, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass dir die Mascara herunterläuft. Duschen, anziehen und wieder arbeiten gehen ohne den lästigen Make up Prozess durchlaufen zu müssen. Wimpernverlängerungen sind jederzeit mühelos schön.


Russian Volume Wimpern sparen Geld

Frauen geben jeden Monat übermäßig viel Geld für Make-up aus. Obwohl Kosten für Wimpern im Voraus nicht zu unterschätzen sind, summieren sich die Einsparungen beim Kauf von Wimperntusche, Wimpernzange, Curling Gel und sogar Eyeliner im Laufe der Zeit erheblich. Ein neues Wimpernset ist eine einmalige Investition. Die Auffüllungen für russische Volumen Wimpern sind dann deutlich günstiger.


Russische Volumen Wimpern bei Conny Lashes. Wir sind begeistert von dieser besonderen Wimperntechnik und unsere Kunden sind es auch. Wir bieten Volumen-Wimpernverlängerungen von 2D bis 12D Wimpern an. Somit ist für jeden Wunsch und Geschmack der passende Wimpernlook dabei.

Gerne könnte ihr uns ein Like auf Facebook geben oder uns auf Instagram folgen.

Herzlichst,

Conny Lashes