So wird der Wimpernverlängerung Termin zur totalen Entspannung

So wird der Wimpernverlängerung Termin zur totalen Entspannung

Überall nur Stress! Da sind ein paar Momente Ruhe Gold wert. Alle paar Wochen ein paar Stunden von der Arbeit, Kinder und Stress entfernt zu sein, ist für jeden von uns wichtig. In unserem Kosmetikstudio erzählen unsere Kunden immer wieder, wie gerne sie durch unsere Türen, in einen Ort voller Entspannung eintreten. Ruhige Gespräche, angenehme Musik, Getränke, Süßigkeiten und viele genießen sogar ein Nickerchen. Und das Allerbeste daran ist, dass sie mit schönen Wimpern aufwachen.


Wimpernverlängerung Behandlung Tipps

In unserem Kosmetikstudio in Salzburg lieben wir es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, bei der man sich rundum entspannen kann. Unser Studio wurde bequem eingerichtet damit man sich wie Zuhause fühlt. Wir haben einige Tipps für Kunden zusammengestellt, wie der Termin ganz sicher zu einem Wimpernverlängerungserlebnis wird.


Telefon abschalten

Während des Wimpernverlängerung Termins, wäre es gut, wenn man das Telefon ausschaltet oder es für die Dauer der Behandlung stumm schaltet. Man kann sich nur total entspannen und fallen lassen, wenn man nicht durch Nebengeräusche abgelenkt wird. Außerdem können viele Menschen während eines Telefongesprächs mit den Augen zucken. Dadurch hat der Wimpernstylist viel mehr Mühe, die Wimpernextensions an Ort und Stelle anzubringen. Wir empfehlen, das Mobiltelefon während der Behandlung in der Tasche zu verstauen.


Wimpernverlängerung Termin ohne Augen Make up

Wimperntuschen und Eyeliner müssen vor dem Termin entfernt werden. Falls das nicht geschieht, kann der Kunde dies bei uns vor Ort tun. Bevor eine Wimpernverlängerung angebracht wird, muss das Auge komplett ohne Make up sein. Die Wimpernextensions haften sonst nicht hundertprozentig. Wenn man mit Make up zum Termin kommt, sollte man besser ein paar Minuten vorher erscheinen, um es zu entfernen. Somit bleibt dem Wimpernstylisten auch mehr Zeit die künstlichen Wimpern anzubringen.


Komm allein zum Wimpernverlängerung Termin

Wir lieben Kinder, Verwandte, Bekannte, Freunde etc. Es ist aber schwierig sich komplett zu entspannen, wenn Personen mitkommen, welche die Ruhe während der Behandlung stören. Die Augen müssen während der Wimpernverlängerung Anwendung geschlossen bleiben. Dies kann man am Besten tun, wenn man von nichts abgelenkt wird.


Kaffee für danach

Wer liebt keinen Kaffee? Wir bieten auch einen erstklassigen Kaffee in unserem Kosmetikstudio an. Es empfiehlt sich aber den Kaffee erst nach der Wimpernverlängerung Behandlung zu trinken. Das Koffein kann nämlich unter Umständen die Augen aktiver und zuckender machen. Dies bedeutet, dass es für den Wimpernstylisten besonders schwierig wird, Wimpernextensions anzubringen. Wenn man den Kaffee erst nach dem Termin trinkt, bemerken die einen oder anderen unter uns den Effekt, den das Koffein tatsächlich erzielt. Wir wollen natürlich niemanden Kaffee verbieten und deshalb sind das nur einige unserer Tipps – wie man sich während einer Wimpern Behandlung perfekt entspannen kann.


Impressionen unseres Kosmetikstudios sind auch auf Youtube anzusehen.

Herzlichst,
Conny Lashes